Klapphandy ohne Schnickschnack gesucht

• Hallo,

ich suche ein Klapphandy, oder Slider-Handy ohne Schnickschnack wie BT, Kamera etc.

Wer hat einen guten Rat?

Viele Grüße
    mobili

• Re: Klapphandy ohne Schnickschnack gesucht

Zitat

Original geschrieben von mobili
    Hallo,
    ich suche ein Klapphandy, oder Slider-Handy ohne Schnickschnack wie BT, Kamera etc.
    Wer hat einen guten Rat?

Mit oder ohne Vertrag?

Wenn ohne Vertrag und möglichst günstig, wäre vielleicht das Siemens SL55 was für Dich: Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wenn du keine anderen Wünsche ans Gerät hast:

V3690/V50, V66i, V60(i), Startac :D , Samsung S500, T100, S100 etc... pp..

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn du keine anderen Wünsche ans Gerät hast:

V3690/V50, V66i, V60(i), Startac :D , Samsung S500, T100, S100 etc... pp..

Welches ist denn hier das günstigste??
    Gibt's da was um 100€ rum?

• das s500 hätt ich fürn appel undn ei sogar da...hatte meine frau mit karton tiptop

thebastian.org

• Um eine konkrete empfehlung bekommen zu können solltest du einschränkende Kriterien wie maximaler Preis und Eigenschaften die dir besonders wichtig sind angeben. Gewicht, Größe, Antenne, Farbe, Akkulaufzeit, Display, Kalender whatever

• Zitat

Original geschrieben von Zeus Um eine konkrete empfehlung bekommen zu können solltest du einschränkende Kriterien wie

maximaler Preis : 100€
    Gewicht, Größe, Antenne, Farbe, Akkulaufzeit, Display: egal

Das Handy wird eher selten von meiner Frau verwendet werden, aber schick muss es sein...

Viele Grüße
    mobili

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    das s500 hätt ich fürn appel undn ei sogar da...hatte meine frau mit karton tiptop

da hätte ich Interesse...
    ich habe mal ein PN geschickt...

Grüße mobili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!