Erinnert sich jemand an "MTV sports" mit Dan Cortese?

• Hi!

War das eine herrliche Sendung Anfang der 90er. Kennt ihr die noch? Ich suche eine bestimmte Metalgruppe, die bei der Sendung mit Shaun Palmer (Snowboard-Pro) zu hören war. Wer weiss, nach meiner positiven Erfahrung mit dem "Ameisen-Video" gibt es vielleicht einen Kenner hier. ;-)

Gruß

Alex :top:

• Also bei Ameisen fällt mir spontan nur Alien Ant Farm ein, aber die waren Anfang der 90er vermutlich noch auf de High School...

• Servus!

Wenn du vielleicht noch ein paar Hinweise auf die Band hättest, könnte ich dir evtl. weiterhelfen, haben die se Sendung auch gerne gesehen.... das waren noch Zeiten.... da merkt man, wie alt man wird....

Gruß,
    Florian

• Hi Florian,

weitere Hinweise kann ich leider nicht geben. Ich erinnere mich nur noch an die Stelle, wann der Song gespielt wurde. Shaun machte nen Sprung in der Halfpipe. Man muss die Sendung gesehen haben oder sogar auf Band haben, sonst wird es keiner wissen.
    Die Show war echt genial. Hast du die Folge mit dem Bodybuilder Mike Matarazzo gesehen? :top:

Grüße

Alex

• Tja, das ist leider etwas dürftig als Hinweis ;)

Ich habe diese Folge sogar gesehen, aber an den Song kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. Die Folge mit dem Bodybuilder hab ich wohl verpasst.... Ich hab auch schon mal im Internet danach gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden...

Sorry!

Gruß,
    Florian

• Das hab ich schon befürchtet. Im Internet habe ich auch schon gesucht - ohne Erfolg.
    Es ist auch ziemlich schwer ein Riff von 2-3 Sekunden zu beschreiben. ;)

Am liebsten würde ich alle Folgen nochmal sehen.

Gruß

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!