Bei mir sieht es manchmal so aus. Es ist wirklich nicht übertrieben!
Hab mal das obige Bild mit Photoshop modifiziert.
6310i Beleuchtung :(
-
-
-
-
Mein Display ist in etwa so gefärbt wie das auf dem Bild von funkwelle, nur heller. Komisch ist nur, daß bei mir die rechte Hälfte einen Lilastich hat. Liegt wohl daran, daß die Dioden nicht 1a-Sortierung sind und von der Farbintensität her ziemlich streuen. Staub hatte ich bisher noch nicht unterm Display (ist wohl nur eine Frage der Zeit), allerdings sieht man einen kleinen grauen Punkt, der am Display-Hintergrund ist. Der war aber schon von Anfang an da. An den Displays haben sie anscheinend gespart. Ist nicht erste Sahne, was die da verbaut haben. Wenn nur die Gehäuse endlich dicht wären... :mad:
-
meins war definitiv eherlila als 8310like, weiss . blau.
hat mir auch absolut nicht gefallen.ykc
-
Selbst mein 9210!!! hat zwei unterschiedliche LEDs eingebaut! :mad: :flop:
Bei dem Preis, eigentlich ne absolute Frechheit. -
Mein 6310i, dass im Mail 2002 hergestellt worden ist, hat auch eine lila-graue Beleuchtung, aber auf keinenfall weiß oder blau. War beim 8310 ja auch das Gleiche, manche waren eher grünlich, manche mehr weiß und manche sogar leicht bläulich!
-
Also irgendwie scheint die 6310i-Display-Beleuchtung einen Chamäleon-Effekt zu haben. Im Prinzip ist sie eher hellgrau mit bläulich-violettem Einschlag, aber je nach Umgebungslicht (vor allem Abends) treten die bläulichen Anteile mal stärker, mal schwächer in den Vordergrund. Mal gucken, wie es ausschaut, wenn die Dioden mal älter sind. Da kann man dann wohl einen Regenbogen sehen.
-
Hallo,
es kann schon möglich sein, dass die LEDs je nach Lichtverhältnisse etwas anders scheinen, Grund dürfte das Display sein, dass eventuell die Farbe der LEDs etwas verändert.
Aber es dürfte auf keinen Fall zwei verschieden Sorten von LEDs in einem Handy verbaut werden, so wie bei roesi`s 9210.
Da kann man wieder erneut Nokia`s Qualitätsstandard bestaunen:(Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aber es dürfte auf keinen Fall zwei verschieden Sorten von LEDs in einem Handy verbaut werden, so wie bei roesi`s 9210.
Da kann man wieder erneut Nokia`s Qualitätsstandard bestaunen:(Ich versuche es mir ja schon die ganze Zeit zu verkneifen, aber mein T68i
hatte an den Tasten blau und türkise LEDs, was beschissen aussah.
Und die Displaybeleuchtung war rosa-weiß.Da hätten wir 4 verschiedene LEDs in einem Gerät. Und das ist kein Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia99
Na toll und ich hab wieder so eine Krücke erwischt, die mir von der Beleuchtung überhaupt nicht gefällt... selbst im dunkeln is das schlimm an zu sehen... :mad:wie ich dich kenne, wird die beleuchtung nach deinen wümschen modifiziert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!