Hallo,
seit wann wird das 6310i nicht mehr produziert ?
Seit wann wird das 6310i nicht mehr produziert?
-
-
-
Angeblich soll die Produktion in kleinen Mengen nach großer Nachfrage seitens von Mercedes Kunden wieder aufgenommen worden sein, aber im freien Verkauf sollen die Geräte dadurch logischerweise NICHT gelangen - weil sie auschließlich für die FSE in den Autos wieder angefangen sind zu produzieren
-
6310i
Hallo,
ich hatte bisher kein neueres als 08/2004.
Gibt es neuere Geräte? -
Bei MB kommt standardmaessig Siemens zum Einsatz, vor allem seit der Modellpflege seitens C-Klasse und CLK (ansonsten war schon ueberall das UHI im Einsatz).
08/2004 ist auch meine letzte Info. Nachproduktion kann ich mir nicht vorstellen, da genügend Lagerbestände vorhanden waren.
Gruss..
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
08/2004 ist auch meine letzte Info. Nachproduktion kann ich mir nicht vorstellen, da genügend Lagerbestände vorhanden waren.Gruss..
08/04 ist auch meine Info.
DC liefert immer noch aus Lagerbeständen aus. Allerdings auch immer mal wieder 6210 (!).
Hatte letztens nen Kunden mit ner neuen E-Klasse und nem neuen 6210 ...Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Bei MB kommt standardmaessig Siemens zum Einsatz, vor allem seit der Modellpflege seitens C-Klasse und CLK (ansonsten war schon ueberall das UHI im Einsatz).08/2004 ist auch meine letzte Info. Nachproduktion kann ich mir nicht vorstellen, da genügend Lagerbestände vorhanden waren.
Gruss..
SL 55 von 11/2004 hat ein 6310i mit Mercedes Aufkleber, wo die IMEI drauf steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!