Hi,
sind gerade irgendwo Prepaid-Aktionen im Gange wo man günstig an T-Mobile/VFD2/O2 Prepaids rankommt?
Bräuchte eine für meine Tante und bevor ich blind bei eBay kaufe, dachte ich, frag ich mal lieber nach.
Danke,
N0Body
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind gerade irgendwo Prepaid-Aktionen im Gange wo man günstig an T-Mobile/VFD2/O2 Prepaids rankommt?
Bräuchte eine für meine Tante und bevor ich blind bei eBay kaufe, dachte ich, frag ich mal lieber nach.
Danke,
N0Body
Moin,
fehlt auf Deiner Tastatur die "?"-Taste?
Es ärgert mich wirklich, dass Fragen in Threads "von außen" fast nie als solche zu erkennen sind.
Gemäß Threadtitel erwartet man in diesem Thread Hinweise auf günstige PPs.
Willi
Das habe ich wohl in der Eile übersehen, aber dank deinem netten Hinweis, wird sich bestimmt bald ein Moderator darum kümmern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!