Kingston RS-MMC DV 256MB: 34€

• So langsam erreichen die Preise ein erträgliches Niveau. Bei Alternate gibts zur Zeit Kingston RS-MMC Dual Voltage Karten für nur 34€:

Hardware -> Speichermedien -> MultiMedia Card -> Kingston

MfG!

• hi,
    kannst du od wer anders denn was zu dem laden sagen ?? ist der zuverlässig wie gut ist der service usw ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Alternate ist bestimmt einer der größten Computer Versandhändler in Deutschland(?). Sind normalerweise nicht die günstigsten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe bis jetzt fast alle meine PC Teile dort gekauft, da Giessen/Linden (Zentrallager) nicht weit von mir entfernt ist. Riesen Auswahl, super Service. 100% seriös.

MfG!

• hi,
    achso. ich bastel selbst ned an meinem pc rum daher kenn ich den laden dann wohl ned. aber wenn das son großer laden ist werden die sich wohl kein mist erlauben können. hast du auch den versand getestet ?? wie schnell läuft der bei denenn ? ist leider bishcen weit von mir aus dahin zufahren.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Freunde haben da auch schon übers Internet bestellt. Wenn die Ware lieferbar ist, geht sie bei NAchnahme Bestellungen am selben oder am nächsten Tag raus. Kommt halt darauf an, um welche Uhrzeit man bestellt. Die Lieferung ist ca. 1 bis 2 Werktage unterwegs.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!