tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Zitat

Original geschrieben von Tschopper
    Seid ihr eigentlich mit den 6230i Lieferungen auf dem Laufenden?
    Ich warte auf so ein nettes TEil ;)

Stand gestern Nachmittag : Geräte auf Lager.
    Gestern wurde auch wohl viel verschickt.

Kannst Du mir kurz die Aufrtraggsnummer oder Deinen realen Namen schicken ?

viele Grüße

Christian

• Sind E720 da ? Haben sie Branding ? Kann man den Vertrag gleich wieder kündigen, und das restliche Geld schon komplett abbezahlen sodas ich mit denen nichts mehr zu tun habe ?

Bitte um Antwort!

Mfg Arne

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann man den Vertrag gleich wieder kündigen, und das restliche Geld schon komplett abbezahlen sodas ich mit denen nichts mehr zu tun habe ?

Kannst du dir nicht mal die Mühe machen ein paar Seiten zu überfliegen und die Antwort selbst zu finden!?!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann man den Vertrag gleich wieder kündigen, und das restliche Geld schon komplett abbezahlen sodas ich mit denen nichts mehr zu tun habe ?

Man muß dem Provider ja nicht unbedingt mit der Nase darauf stoßen, dass man es auf einen Schubladenvertrag anlegt. Irgendwann könnte es dann Ärger für Handy4less geben und wir können uns diese guten Aktionen in die Haare schmieren... ;)

Just my 2 cts... :D

• Ich habe einen festen Termin im Monat an dem ich nacheinander 10 SMS von jeder Karte verjage! ;) Spass macht das übrigens auch!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Kannst du dir nicht mal die Mühe machen ein paar Seiten zu überfliegen und die Antwort selbst zu finden!?!? :rolleyes:

Danke, du hast mich dazu bewegt die Seiten zu lesen :D

Bleibt noch folgendes offen:

1.) Sind die E720 sofort lieferbar ?

2.) Haben die Geräte ein Branding ?

• Hallo,

eben vom Anbieter bekommen :

Sam E720 sind genug da, D1 Voreinstellung, nach meinen Unterlagen kein D1 Branding - im Gegensatz z.B. D750i!

-------------

soweit der Anbieter.... ich würde vielleicht sicherheitshalber bei D1 Voreinstellungen von einem D1 Branding ausgehen.

viele Grüße

Christian

• Kannst du das auch sicher in Erfahrung bringen um ob und oder ausschließen zu können ? Branding in dem Maße wäre nämlich nicht gerade schön.

Ansonsten überleg ich mir die Aktion mit dem K750i :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!