tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• @ handy4less

wann ist denn mit der Lieferung des V3 zu rechen, bzw. wie lang sind die die Leiferzeiten ?

mfg cane

• Guten Morgen,

die Lieferzeit beträgt im Moment zwischen 3 und 10 Tagen.
    Generell gesteht sich der Anbieter auch bis zu 10 Werktage nach Freischaltung zu (das können bis zu 14 Kalendertage sein!). Das steht auch im Bestellvorgang und im Vertragsformular.

viele Grüße

Christian

• Also bei mir sind es mittlerweile 16 Tage, Freischaltung am 14.05.05 und noch kein Handy in Sicht.

Gruß Torsten

• Hallo Torsten,

Freischaltung 14. 05. , dann ist das heute der 9. Werktag nach dem 14.05 (14 war Samstag, 15. Sonntag, 16 Feiertag, 21/22 Wochenende, 26. Feiertag), also alles noch in der vom Anbieter im Vertragsformular genannten 14 "Werktage nach Freischaltung" Frist. Selbst wenn wir Samstage als Werktage rechnen, ist das noch in der Frist.

Morgen kommen wieder V3 rein. Da sollte es dann im Versand sein.

viele Grüße

Christian

• Guten Abend,

ich habe im 1. Posting die Juni-Angebote reingesetzt.

z.B.

wahlweise das Motorola Razr V3 black (D1 oder E-Plus Netz) oder das Sony Ericsson D750i (D1 Netz) oder das Samsung E720 (D1 Netz) für nur 0,- Euro im Tarif Cellway 50-sms-power-free im (24 Monatsvertrag).

Der tt-user bekommt 24,95 Euro nach erfolgreicher Freischaltung bei der Wahl eines der 3 Geräte.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Seid ihr eigentlich mit den 6230i Lieferungen auf dem Laufenden?
    Ich warte auf so ein nettes TEil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!