tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Re: Frage an die, die Ihr RAZR schon haben

Zitat

Original geschrieben von Scheki
    Hallo,

ich wollte fragen, ob die , die ihr RAZR V3 schon haben ein Gerät mir Branding erhalten haben und welches Netz ihr gewählt hattet.
    Danke für die Infos vorab.

Kein Branding (weder Software noch Hardware)

D1

• nagut, dann melde ich mich auch mal zu wort:

ich habe die aktion für einen bekannten in anspruch genommen, hat alles perfekt geklappt, klar auf das V3 musste er ein paar tage warten aber das ist nicht der rede wert,

was ich am allergenialsten finde ist die schnelligkeit der auszahlung, sowas habe ich noch nie erlebt!!!

handy4less

welche bank habt ihr, bin selber bei der sparkasse und dauert immer mindestens 3 tage bis eine überweisung durch ist, ich will zu deiner bank, ist für ebay absolut genial wenn buchungen so schnell gehen!!!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von psykoman1991

handy4less

welche bank habt ihr, bin selber bei der sparkasse und dauert immer mindestens 3 tage bis eine überweisung durch ist, ich will zu deiner bank, ist für ebay absolut genial wenn buchungen so schnell gehen!!!

:top:

Hallo,

wir sind bei der Kreissparkasse Ibbenbüren. Früher war unser Firmensitz Greven (Flughafen Münster/Osnabrück), daher waren wir Sparkasse Greven, was dann Kreissparkasse Ibbenbüren wurde. Überweisungen mache ich per Online-Banking. Mit Glück hat der Kunde sogar ein paar Stunden später schon die Gutschrift :) . Besonders praktisch, weil TAN schonend, ist die Sammelüberweisung. Alle Buchungen den Tag über eingetippt, dann auf einen Schlag abschicken und nur 1 Tan verbrauchen.

viele Grüße

Christian

• hallo, habe eine frage. wie kann es sein dass meine 2 anträge abgelehnt wurden?

Zitat

Rückmeldung des Providers --> Antrag abgelehnt. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Serviceprovider

habe zwar schon einen antrag bei mobilcom, aber ich denke ich bin auch nicht der einzige der mehrere verträge hat. hatte auch ncoh nie probleme, mit ausstehnden zahlungen/schulden etc.

was spielen da noch für kriterien eine rolle?

• Hallo,

einen "relativ genauen" Grund kann nur der Anbieter, also Mobilcom mitteilen.
    Dort bitte bei Interesse hinschreiben.

Es gibt viele Gründe, die mir abgelehnte Kunden aber seltenst mitteilen.

Vielleicht ist das Einkommen zu gering oder unregelmäßig , daß man dem Kunden keinen 2. Vertrag "zutraut".

Ein Kunde wollte kein Unterhalt für sein Kind zahlen, das "sah er nicht ein". Ablehnung des Mobilfunkvertrages.

Ein Kunde hatte geerbt, mußte seine Geschwister auszahlen, dafür einen großen Kredit aufnehmen. Das ganze war dann irgendwann abgezahlt, aber der Eintrag war noch nicht raus. Ablehnung des Mobilfunkvertrages.

Zwar nur einen Vertrag bei Mobilcom, aber noch 2 weitere Verträge bei anderen Anbietern (auch das wird irgendwo festgehalten). Einen 2. Vertrag bei Mobilcom traute man dem Kunden nicht mehr zu (wäre ja total der 4. Vertrag gleichzeitig). Ablehnung des Mobilfunkvertrages.

Das waren im Wesentlichen die Rückmeldungen von Kunden, nachdem die bei den Anbietern nachgefragt haben.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Gibt es inzwischen eigentlich schon das K750i mit einem Neuvertrag?

die Angebote dieser Anbieter gelten immer monatsweise. Da wird im laufenden Monat in der Regel nichts geändert. Auch bieten diese Anbieter Geräte erst in der Regel dann an, wenn diese in ausreichender Menge auf dem Markt sind.

Somit rechne ich damit, daß es evtl. ab Juli Angebote in dieser Art auch mit dem K750i geben könnte.

viele Grüße

Christian

• Verträge

Hallo,

was hat das zu bedeuten, wenn von 4 eingereichten Verträgen nur 1 Vertrag bisher akzeptiert wurde (21.05.) und bei den verbleibenden 3 eine Rückmeldung des Providers aussteht? Wer hat da Erfahrungen? Ist eventuell mit einer Ablehnung zu rechnen?

Danke!

:confused:

• Re: Verträge

Guten Abend,

wenn eine Rückmeldung des Providers aussteht, sind diese 3 Verträge in der manuellen Bearbeitung gelandet und zur Zeit wird dann wohl eine genaue Bankauskunft eingeholt. Das kann nun gut 2 Wochen dauern......

viele Grüße

Christian

• Verträge

Vielen Dank!

Jetzt weiß ich wenigstens, was los ist. Wobei 2 Wochen natürlich ne´ lange Zeit sind, aber naja. Simsen kann ich ja schon mal mit der ersten Karte.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!