tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    [...] sollte das evtl. heute sein. [...]

Das würde mich sehr freuen.
    Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit euch, bin ich auch sehr zuversichtlich, dass die Geräte heute oder morgen ausgeliefert werden. :) :top:

• Hallo !

Anscheinend sind die V3 gekommen:
    Habe eben per Mail die Mitteilung bekommen, daß mein V3 versendet wurde.

Jetzt heißt es nur noch warten bis der Postmann zweimal klingelt...

Mfg. Nils

• Das sind ja gute Neuigkeiten. Hoffentlich erhalte ich heute auch noch ein paar dieses Emails. :p

• Wird der Eingang der Vertragsunterlagen eigentlich auch auf wasmachmeintauftrag
    eingetragen? Haben sie am Samstag gesendet und heute (Donnerstag)
    scheinen sie immer noch nicht da zu sein...
    Muss ich dann wenn sie anscheinend nicht ankommen einfach noch einmal
    lossenden, oder muss ich dann auch noch ne mail senden?

• Hallo,

die Unterlagen nochmals abschicken wäre in Ordnung. Eine Doppelbestellung wäre es wegen der identischen Auftragsnummer nicht.

Ich würde aber vielleicht noch 1 Tag warten, vielleicht ist dort so viel zu tun, daß der Status noch nicht geändert wurde.

viele Grüße

Christian

• Gestern um 15h wurden meine Geräte verschickt (http://www.wasmachtmeinauftrag.de). Leider sind sie heute nicht angekommen, was natürlich die Krönung gewesen wäre.
    Dafür kommen ja sie dann morgen.

Die Aktion war einfach nur klasse. Bin total begeistert von der Schnelligkeit um dem Service von handy4less.de und werde den Shop natürlich weiterempfehlen.

Note 1++ :top: :top: :top:

...bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei. :)

PS: Nein, ich bekomm keine Provision für dieses Posting von handy4less.de

• Mein V3 ist gerade gekommen. Schließe mich Shaolin voll und ganz an.

Gruß z3r0

• Frage an die, die Ihr RAZR schon haben

Hallo,

ich wollte fragen, ob die , die ihr RAZR V3 schon haben ein Gerät mir Branding erhalten haben und welches Netz ihr gewählt hattet.
    Danke für die Infos vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!