Nachdem meine SIM-Karten nun auch da sind, warte ich nur noch auf meine V3 Razrs.
Ich habe die SIM-Karten ohne sie zu benützen weggelegt oder muß man sie bei diesen Verträgen zumindest einmal eingeschaltet haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem meine SIM-Karten nun auch da sind, warte ich nur noch auf meine V3 Razrs.
Ich habe die SIM-Karten ohne sie zu benützen weggelegt oder muß man sie bei diesen Verträgen zumindest einmal eingeschaltet haben?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hallo,
damit ich in Zukunft weiterhin gute Provis bekomme, wäre es nett, wenigstens ab und zu mal die Karten einzubuchen.
Wenn wir zu viele Totkarten produzieren, gehen irgendwann die Provis runter.
viele Grüße
Christian
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Jag halt am Anfang gleich mal 50 SMS ins Nirvana! mache ich immer so..... Und dann das gleiche alle 6 Monate. Macht richtig Spass und produziert auch einen EGN.
Wobei ich mich nach dem lesen der Mobilcom AGBs nicht einmal traue die Karte
wenn sie da ist ins Handy zu stecken
Moto V3
Sorry, falls das hier bereits beantwortet wurde. Es geht um das V3 bei handy4less, handelt es sich um das in silber oder black ed.
Danke!
hmmm ich glaube in der ü-schrift steht ziemlich groß:
tt-Aktion : Razr V3 black/ ... also vermute ich wird es ein schwarzes sein!!
DeCoy
moto v3
Hast Recht. Vielen Dank!!!
Aber auf der Seite von handy4less ist es nicht so eindeutig.
Hat jemand schon Herrn Renz erreichen können? Wenn ja, unter welcher Telefonnummer?
MfG Jesse
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
Hat jemand schon Herrn Renz erreichen können? Wenn ja, unter welcher Telefonnummer?
MfG Jesse
Hallo Jesse,
ich helfe gerne weiter. Geht es um den Liefertermin der Geräte ?
Laut Bestellvorgang (es soll auch so in den Vertragsunterlagen drin stehen), gesteht sich Herr Renz eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung zu (Zitat : "Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket") .
In der Regel geht es viel schneller, es haben ja auch schon einige Kunden die Geräte bekommen.
Ich habe Herrn Renz gebeten, mir eine mail zu schicken, wenn die nächste Gerätelieferung eintrifft. Laut telefonischer Auskunft von letzen Freitag, sollte das evtl. heute sein.
Sobald ich etwas weiß, poste ich es auch.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!