Die AG-Befreiung von Cellway gilt aber erst seit gestern, oder? Diejenigen, die vorher schon bestellt haben müssen die AG an Cellway bezahlen oder verzichtet Cellway auch rückwirkend auf die AG für die in dieser Aktion abgeschlossenen Verträge?
tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die AG-Befreiung von Cellway gilt aber erst seit gestern, oder? Diejenigen, die vorher schon bestellt haben müssen die AG an Cellway bezahlen oder verzichtet Cellway auch rückwirkend auf die AG für die in dieser Aktion abgeschlossenen Verträge?AG Frei gilt leider erst für Bestellungen seit gestern Nachmittag. Alle Bestellungen bis gestern müssen die AG bezahlen .
Der Wegfall der AG bei D1 kam für uns auch völlig überraschend.
Christian
-
übrigens ein Lob an handy4less:
Gestern Abend hatte ich handy4less mitgeteilt, dass mein Auftrag freigeschaltet wurde und heute waren schon die 24,95 Euro auf meinem Konto :top: -
Da ich meine Nummer der Verträge jetzt kenne, hab ich eben mal bei der Mobilcom bzw. Cellway angerufen und nach der Abschlussrechnung gefragt. Bei beiden Anrufen hatte ich ziemlich unhöfliche Mitarbeiter erwischt, die fragten, wie ich denn auf so eine absurde Idee gekommen bin. :flop:
Egal. Zahl ich halt so...
Übrignes statt bei der teurern 01805-458458 anzurufen, empfehle ich euch die 0361-5591001. Somit spart ihr euch die teuren Gebühren für die 01805-Hotline.
-
Hi,
ich wollte bloß berichten dass bei mir alles geklappt hat! Die Karte war am Dienstag da. Das Handy ist heute gekommen und die AG Erstattung wurde auch heute gebucht!! Vielen Dank!
Gruss
Andreas
-
Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber eine Frage habe ich noch:
Lagern die Handys schon, oder werden sie erst noch bestellt?
(Dann wären die doch 'frisch', oder?)Bin nämlich nicht in der Lage zu einem Nokia Service Center zu kommen, und
da ja die neue Firmware draußen ist..Wenn nicht muss ich mal sehen wie ich da hin komme...
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber eine Frage habe ich noch:
Lagern die Handys schon, oder werden sie erst noch bestellt?
(Dann wären die doch 'frisch', oder?)Bin nämlich nicht in der Lage zu einem Nokia Service Center zu kommen, und
da ja die neue Firmware draußen ist..Wenn nicht muss ich mal sehen wie ich da hin komme...
Hallo,
laut Herrn Renz, mit dem ich so eben telefoniert habe, sind die 6230i auf Lager und sind "Geräte der ersten Stunde".
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mir fehlt immer noch ein V3 Handy.
Ich hatte am 7 Mai 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen(laut wasmachtmeinvertrag.de).
Beide Simkarten schon da.
Ein Handy schon da.
Ein Handy fehlt.Laut wasmachtmeinvertrag.de wurde ein Handy versendet, beim zweiten Vertrag steht aber "Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert", obwohl die Simkarte schon da ist.
Wo soll ich mich da melden?
MfG Jesse
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Hallo,mir fehlt immer noch ein V3 Handy.
Ich hatte am 7 Mai 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen(laut wasmachtmeinvertrag.de).
Beide Simkarten schon da.
Ein Handy schon da.
Ein Handy fehlt.Laut wasmachtmeinvertrag.de wurde ein Handy versendet, beim zweiten Vertrag steht aber "Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert", obwohl die Simkarte schon da ist.
Wo soll ich mich da melden?
MfG Jesse
Hallo Jesse,
ich hatte vorhin, als ich Dir die Gutschrift für die AG erstellt habe, das mit dem Status auch entdeckt und Herrn Renz bereits angeschrieben. Jetzt warte ich auf Antwort.
Die V3 "kommen und gehen". Man wartet wohl nun auf neue V3, die heute oder Dienstag ankommen sollen. Dann gehts mit dem Versand auch weiter.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich hatte vorhin, als ich Dir die Gutschrift für die AG erstellt habe, das mit dem Status auch entdeckt und Herrn Renz bereits angeschrieben. Jetzt warte ich auf Antwort.
Christian
Gibt es vielleicht was neues von Herrn Renz? Ich erreiche ihn nicht.
MfG Jesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!