tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3715&rd=1&ssPageName=WDVWKlick

ok...... alles Klar.

Das ist der 50-SMS-Power 10forfree, der hat keine 6 monatige GG Befreiung.
    Du zahlst also für die 6 Monate GG 59.70 Euro mehr als bei meinem Angebot und bekommst dafür aber 25 Euro Cash zurück. Da ist also sogar bei 50 Euro Cash zurück das eb.. Angebot noch ganz leicht teurer, als mein Angebot, wenn man nur die reinen Fixkosten betrachtet.

Mit dem 10forfree kann ich Dir auch locker 25 Euro Auszahlung geben, ebenfalls AG frei bei Wahl des D1 Netzes (wie in der Auktion...)

Christian

EDIT
    irgendwie war ich zu langsam.........

• Hallo Jesse,

Die Karte kommt in 2 Teilen mit einem Abstand von 1-2 Tagen per Brief, das
    Handy dann als Postpaket hinterher. Das Gerät ist auf Lager und sollte dann auch bald rausgehen. Es gibt dann nochmal einen extra Statuseintrag, laut Herrn Renz, dem Aktionsanbieter, der auch den Versand macht.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Hallo,

wird die Simkarte mit dem Handy versendet? Bei http://www.wasmachtmeinvertrag.de steht nämlich, dass Simkarte am 9.05.20054 versendet wurde.

MfG Jesse

• Ganz gut. Die Karte ist heute angekommen. Das Handy wurde versendet.

Ist möglich, die Gründgebühren(18 Monate) jetzt auf ein mal bezahlen und den Vertrag auflösen/kündigen?

MfG Jesse

• Wer suchet, der findet:

• Du kannst auch mal bei Cellway anrufen und fragen, ob sie dir eine Abschlussrechnung machen, dann kannst du die gesamte noch anfällige Grundgebühr auf einmal bezahlen. Sollte sicher möglich sein, da ander Provider bzw. Netzbetreiber dies auch tun.

Wäre nett von dir, wenn du deine Erfahrungen hier posten würdest... :top: :)

• Hallo,

ab sofort entfällt die Anschlußgebühr bei Wahl des D1 Netzes.

Der D1 Besteller (Vertragseinreichung ab 11.05) erhält natürlich trotzdem 24,95 Euro Auszahlung durch uns :) , auch wenn dort die AG nun frei ist. Bitte eine kurze mail schicken, wenn der Vertrag aktiviert wurde und die Bankverbindung angeben.

viele Grüße

Christian

• Jetzt von nem ganz doofen:

6230i "auswählen"
    Tarif: 50-sms-power-free
    Netz: T-Mobile

Ab da komme ich jetzt erst mal nicht weiter, da ich meine Daten nicht eingeben möchte...

Das einzige nicht-idiotensichere ab da ist doch, die eMail an handy4less nach
    Freischaltung für die Anschlussgebühr, und das durchstreichen des Download-
    Angebots, oder?

Und dann hat man ein 6230i für 155€? :confused:
    Sorry für die doof-Fragerei, aber ich möchte einfach mal sicher gehen, vor allem weil
    ich mit dem AG durcheinander nicht zurechtkomme ;)

• //------ EDIT zu langsam :D

Hallo,

das heißt, wenn man D1 nimmt, kommen folgende kosten auf einen zu

24 Monate Vertrag (9,95/mtl.) zzgl. 1 x 24,95
    - 6 x 9,95 vom Provider
    - 1 x 24,95 vom Provider
    - 1 x 24,95 von Dir
    ==================
    154,15€ wenn man damit nicht telefoniert und die mload abwählt!

seh ich das richtig ?

• genau.

Tarifwahl 50-sms-power free (wegen der 6x GG frei)
    AG entfällt bei D1.
    Also selber noch 18x9,95 (ohne M-load) zahlen = 179.10 Euro
    Von mir noch als tt-Bonus 24,95 "anfordern"
    Rechnerisch zahlt man somit im D1 Netz für das Gerät in den ersten 24 Monaten 154.15 Euro.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!