tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Hallo Andi,

beim 6230i muß es eine Änderung gegeben haben. Das Gerät scheint nur noch im D1 Netz angeboten zu werden.

V3 habe ich gerade nochmal ausprobiert, da geht weiterhin D1 und E+.

viele Grüße

Christian

• und wie siehts mit den 50sms aus kann ich diese auch netzextern benutzen oder nur intern? Also nur zu D!??

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    und wie siehts mit den 50sms aus kann ich diese auch netzextern benutzen oder nur intern? Also nur zu D!??

die Tarifinformation (*.pdf) sagt dazu folgendes :
    "Frei-SMS werden ausschließlich für nationale Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, welche in Ihrem Handy gespeichert werden muss:
    T-Mobile: +49 171 076 03 15; Vodafone: +49 172 22 708 80; E-Plus: +49 177 061 0000. Von den Frei-SMS ausgenommen sind SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen."

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ Christian,

ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:

Kann es sein, daß diese Anbieter nicht den von handy4less angebotenen Tarif "50 sms power free", sondern den Tarif "50 sms power plus" anbieten? Die beiden Tarife unterscheiden sich nur darin, daß ersterer sechs Monate GG-Befreiung, letzterer stattdessen 50 € Gesprächsguthaben beinhalten. Nicht, daß Du bei dem ebay-Angebot enttäuscht wirst, weil die 50 € nicht ausgezahlt werden, sondern nur als Gesprächsguthaben auf dem Kundenkonto landen, und Du dafür auch noch 24 Monate lang (statt nur 18) Grundgebühr zahlen mußt.

Es gibt übrigens auch noch einen "50 sms power extra" (vgl. mobilcom.de - Tarife - Wenigtelefonierer), bei dem die Anschlußgebühr entfällt und 3 Monate Grundgebühr entfallen. Die größte Ersparnis bietet aber die 6monatige GG-Befreiung beim "... free". TT-Aktion heißt, daß TT-User beim "...free", der ja keine AG-Befreiung beinhaltet, dessen AG erstattet bekommen.

Will damit nur sagen: Schaut bei ebay-Angeboten ganz genau hin, oft übersieht man nämlich ein wichtiges Detail, und schon ist ein Angebot gar nicht mehr so günstig, wie es auf den ersten Blick schien.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann es sein, daß diese Anbieter nicht den von handy4less angebotenen Tarif "50 sms power free", sondern den Tarif "50 sms power plus" anbieten? Die beiden Tarife unterscheiden sich nur darin, daß ersterer sechs Monate GG-Befreiung, letzterer stattdessen 50 € Gesprächsguthaben beinhalten. Nicht, daß Du bei dem ebay-Angebot enttäuscht wirst, weil die 50 € nicht ausgezahlt werden, sondern nur als Gesprächsguthaben auf dem Kundenkonto landen, und Du dafür auch noch 24 Monate lang (statt nur 18) Grundgebühr zahlen mußt.

Axelchen

Nein, es ist vom Grunde her das Gleiche Angebot, bloss halt mit 50 EUR cash dazu. :D

Warum auch nicht, dass handy4less Angebot ist ja -defacto- nur eine Ref. Geschichte.
    Sprich er ist mind. schon der Dritte der was verdienen möchte.

• @ gerdi
    also ich konnte bisher bei ebay trotz intensiver Suche das von Dir beschriebene Angebot nicht finden...bitte schicke mir mal den Link per PN

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ gerdi
    also ich konnte bisher bei ebay trotz intensiver Suche das von Dir beschriebene Angebot nicht finden...bitte schicke mir mal den Link per PN

würde mich, ehrlich gesagt, auch interessieren. Dann könnte ich an den Großhändler herangehen und fragen, warum er so etwas nicht hinbekommt.

Würde mich also auch über einen Link freuen, da ich vor ein paar Tagen auch bei eb.. nix gefunden habe.

viele Grüße

Christian

• Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.

Klick

Ich sehe gerade hier "fehlen" die ersten 6 Monate Befreiung, die waren aber bei dem 50 EUR Auszahlungsangebot definitiv dabei.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3715&rd=1&ssPageName=WDVWKlick

Wo steht denn da was von 6 Monaten GG-Befreiung?
    Bzw. andersrum: Die 25 Euro Auszahlung decken ja die 6 Monate nicht ab, insofern ist das Angebot hier besser.

Edit: Okay, hast es selber gemerkt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!