tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    hm aber ich seh das schon richtig keine fixkosten für das gerät und den vertrag ausser den 18Monaten Grundgebühr?

sorry is wahrscheinlich ne dumme Frage

So dumm ist die Frage nicht, es ist ja bei der Masse der verschiedenen Tarife und der Unmenge an Beschreibungen dazu auch nicht wirklich leicht, durchzublicken.

Bei Wahl des Cellway 50-SMS-Power-Free entfällt für 6 Monate die Grundgebühr. Danach zahlt der Kunde mindestens 9,95 Euro Grundgebühr pro Monat (18 Monate lang) .

Wenn der Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate schriftlich gekündigt wird, läuft der Vertrag 1 Jahr weiter. Das muß der Kunde dann auch wieder bezahlen.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro, die ich aber erstatte (dafür einfach nach Freischaltung kurz eine mail an mich).

Das wären eigentlich die Grund-Kosten für die ersten 24 Monate.
    Lieferung versandkostenfrei, Gerätekosten in Verbindung mit dem Vertrag : 0,- Euro.

-----------------------------

Wenn man z.B. telefoniert, MMS verschickt, oder im Ausland Gespräche annnimmt oder führt, kommen natürlich noch Telefongebühren bzw Roaming-gebühren dazu.

Cellway/Mobilcom schaut natürlich auf Kartenumsätze. Wenn wir immer nur Karten vermittel, die in der Schublade liegen, bekommen wir irgendwann nicht mehr so gute Konditionen. So würden wir uns darüber freuen, wenn vielleicht so alle paar Monate mal die Karte eingebucht wird und dann eine der kostenlosen 50 Frei-SMS versendet wird. Ist natürlich nur eine Bitte und kein "Zwang".

Hier nochmal ein Link zu weiteren Tarifinformationen (*.pdf)

viele Grüße

Christian

• hi danke für deine flotte antwort.
    du schreibst in deiner antwort

Zitat

Danach zahlt der Kunde mindestens 9,95 Euro Grundgebühr pro Monat (18 Monate lang) .

Verschrieben, oder Absicht? ;)

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    hi danke für deine flotte antwort.
    du schreibst in deiner antwort

Verschrieben, oder Absicht? ;)

Du meinst das "mindestens" ?

Das war Absicht, denn es kann ja sein, daß der Kunde die m-load Option wünscht. Dann zahlt er 10.95 Euro pro Monat.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Aber um es zusammenzufassen:

Man kann mit 18*9,95 also insgesammt 179,10 € alle Kosten abdecken?!

ja, für Grundgebühr für 24 Monate (weil 6 mal GG sind ja frei), für Anschlußgebühr (bezahle ich ja), für Mindestumsatz (weil gibt gar keinen).

Wenn man z.B. telefoniert oder mehr als 50 SMS pro Monat schickt, kostet extra.

bartlaby

Florian, E-Plus 50-SMS-power-free geht nun auch :-)

viele Grüße

Christian

• Wäre es denn möglich eine Art Guthaben, z.B. in Höhe der zu zahlenden 18x Grundgebühr auf sein Kundenkonto einzuzahlen?

mfg cane

• Zitat

Original geschrieben von cane
    Wäre es denn möglich eine Art Guthaben, z.B. in Höhe der zu zahlenden 18x Grundgebühr auf sein Kundenkonto einzuzahlen?

mfg cane

Hallo Cane,

ich habe es noch nie selbst gemacht. Weiß also nicht, ob und wie das geht.

Aber ich meine, ich hätte hier irgendwo mal eine Art "Anleitung" gesehen.
    Ich habe die Suche schon etwa 30 Minuten lange bemüht, den Artikel aber noch nicht gefunden.

Ich werde noch etwas weiter suchen.

Christian

• Hallo Christian,

versuch´s doch mal mit diesem Posting: Klick Misch!

War das das, was Du suchst? Und schon mal danke für das klasse Angebot, Bestellung ist unterwegs... :)

Edith: zu langsam...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!