@ handy4less
wenn ich den Vertrag online ausfülle, wie kann ich denn die mload Option abwählen?
so long cane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handy4less
wenn ich den Vertrag online ausfülle, wie kann ich denn die mload Option abwählen?
so long cane
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cane
@ handy4less
so long cane
Du musst ja den Antrag sowieso ausdrucken, und kannst es dann manuell einfach streichen
wenn ich den vertrag heute noch ausfülle?
wann kann ich mit dem handy rechnen. nur ungefähr, dass ich es einschätzen kann oder wird die bearbeitung mehrere wochen in anspruch nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von cane
@ handy4less
so long cane
mein Perso ist abgelaufen ........ ich wollte gerade eine Testbestellung versuchen, um die Stelle zu suchen, wo mload abwählbar sein könnte.
Ich komme über "Identifikation laut Personalausweis oder Reisepass" nicht hinaus.
Wenn es wirklich nicht im Bestellvorgang (meist gegen Schluss) nicht abwählbar sein sollte, dann deutlich erkennbar manuell streichen. Es muß direkt ins Auge springen, da die Daten im System sind und nur noch mit Knopfdruck übermittelt werden. Man schaut vielleicht nicht mehr so deutlich über die Papierunterlagen drüber.
@ m.linne
Ich habe gerade nochmal versucht, den Anbieter zu erreichen. Klappte nicht mehr. Ich habe dem Mann nun eine mail geschrieben.
Ich muß morgen allerdings um 0730 Uhr los und komme erst am späten Nachmittag wieder.
viele Grüße
Christian
@ Christian,
ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
@ Christian,
ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:
TT-Aktion muss ja nicht gleich heissen, dass es das guenstigste Angebot der ganzen Welt ist! Und auf die Serioesitaet sollte man vielleicht auch achten, ich wuerde eher bei handy4less bestellen, als bei irgendeinem Ebay-Haendler, den ich nicht kenne.
Achja, die mload-Option kann man online nicht streichen (ich hoffe mal, dass das nicht uebersehen wird), muss man dann wirklich per Hand machen. Klasse finde ich aber die Moeglichkeit, sich die Dokumente ausgedruckt zuschicken zu lassen, wenn man keinen Drucker hat. :top:
Wo ist dein Problem? Dann geh zu e***, wo du den Anbieter nicht kennst und im schlimmsten Fall mehr Probleme hast als hier ein momentan sehr langer Thread lang ist...
Meine Güte, die Geiz Mentalität wird immer schlimmer
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
@ Christian,
Liebe Gerdi,
Ich habe nur "schnell" gerade mal bei e..y geschaut und durchaus Anbieter gefunden, die 25 Euro auszahlen und AG frei haben. Die haben aber keine 6x Grundgebühr frei. Alles, was ich mir 6x GG frei auf die schnelle gesehen habe, hatte höchstens noch AG frei. Aber keine extra Auszahlung.
Ist mir im Prinzip auch egal. Wer mein Angebot gut findet, soll bei mir bestellen. Wem das Angebot nicht zusagt, soll halt wo anders hingehen. Ist ein freies Land .
Ich bekomme von meinem Großhändler pro erfolgreicher Freischaltung 35 Euro, davon gebe ich 24,95 Euro ab. Mehr ist halt nicht drin.
schönen Abend noch, ich muß morgen früh raus
Christian
hmmm
muss ich morgen ma gucken was der Geburtstag so abwirft. Evtl. haste dann noch nen Besteller
Hi,
nur nochmal zur Klarstellung: Die ersten 6 Monate werden einfach nicht berechnet, richtig? (Das Gegenteil wäre: Sie werden von Euch erstattet).
Müssen die irgendwie aktiviert werden bzw. kannes Komplikationen wie beim letzten Sparhandy-Angebot geben, dass ein falsches Startgeschenk aktiviert wird o. ä.?
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!