tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Guten Abend,

unsere JUNI Angebote sind da, darunter auch ein paar Top-Angebote.
    (gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05)

z.B.

wahlweise das Motorola Razr V3 black (D1 oder E-Plus Netz) oder das Sony Ericsson D750i (D1 Netz) oder das Samsung E720 (D1 Netz) für nur 0,- Euro im Tarif Cellway 50-sms-power-free im (24 Monatsvertrag).

Die Konditionen des Vertrages 50-sms-power-free sind :
    - 6 Monate keine Grundgebühr (danach beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 €)
    - kein Mindestumsatz
    - 50 frei SMS pro Monat
    - versandfreie Lieferung
    - Anschlußgebühr 24,95 Euro (entfällt bei D1 Netzwahl (wird erst berechnet und dann in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!))

weitere Tarifinformationen gibt es hier : http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/13268.pdf

Als besondere tt-Aktion erstatten wir (also die handy4less GmbH) dem tt Kunden bei Wahl eines der oben genannten 3 Geräte 24,95 Euro auf das Bankkonto. Bitte eine kurze mail schicken, wenn der Vertrag aktiviert wurde und die Bankverbindung angeben.

Bitte bei einer Bestellung daran denken, die mload Option abzuwählen, wenn diese nicht gewünscht wird.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Haben die Geräte ein Branding, speziell das Moto Razr V3?

Guten Abend,

laut Anbieter kann es durchaus vorkommen, daß die Geräte in "irgendeiner Form" voreingestellt sind, da es "WKZ" Ware ist. Es wird aber darauf geachtet, daß die Geräte kein "hard core" Branding haben. Die voreingestellten Werte sind also editierbar.

viele Grüße

Christian

• Re: tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro. Als besondere tt-Aktion erstatten wir (also die handy4less GmbH) dem tt Kunden bei Wahl eines der oben genannten 4 Geräte die Anschlußgebühr auf das Bankkonto. Bitte eine kurze mail schicken, wenn der Vertrag aktiviert wurde und die Bankverbindung angeben.

Woran erkennt ihr, dass es sich um einen TT-User handelt, bzw. wo muss man das eintragen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Woran erkennt ihr, dass es sich um einen TT-User handelt, bzw. wo muss man das eintragen?

Ich bitte, mir eine kurze mail (am Besten nach Freischaltung) zukommen zu lassen und die Bankverbindung anzugeben. Daran erkenne ich dann den tt-user.

viele Grüße

Christian

• hi
    irgendwie funktioniert das nicht mit E-Plus
    wenn ich anklicke "50-sms-power-free" und E-Plus dann steht da nur "Diese Tarif/Netz Kombination ist nicht möglich"

evtl. fehler auf der debitel seite?

gruß
    florian

• Wird die Aktion auch mit dem K750i möglich sein, wenn ab 18.05. die eplus Geräte zur Verfügung stehen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo Florian,

ich habe es selber gerade ausprobiert und Du hast recht. Mit E-Plus geht es nicht.

Ich habe den Anbieter angerufen, der ist telefonisch aber nicht mehr da. So habe ich ihm eine mail geschrieben, mal sehen, ob er die noch heute Abend sieht und beantwortet. Laut Textbeschreibung geht ja die Kombination eigentlich, also ist es wohl ein Fehler im Bestellsystem.

Sobald er sich meldet , dage ich Bescheid.

Christian

EDIT 2000 Uhr
    ich habe den Anbieter per Handy erreicht, er isst noch eben zu Ende, dann ruft er mich an und wir kümmern uns um das Problem im Bestellsystem.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wird die Aktion auch mit dem K750i möglich sein, wenn ab 18.05. die eplus Geräte zur Verfügung stehen?

Diese Aktionen von dem Anbieter sind in der Regel immer nur monatsweise und dann auf die entsprechenden Geräte beschränkt.

Das K750i ist bei meinem Großhändlern nicht gelistet, auch noch nicht bei Mobilcom/Cellway auf der WKZ Liste für diesen Monat.

Ich schätze, wir kommen frühestens im kommenden Monat an das K750i heran.

Christian

• hm aber ich seh das schon richtig keine fixkosten für das gerät und den vertrag ausser den 18Monaten Grundgebühr?

sorry is wahrscheinlich ne dumme Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!