amihandy. was ist das für eins?

• hallo,
    blöde headline aber mir fällt nichts anderes ein.
    zum thema.
    also ich hab jetzt schon paar mal bei mtv shows (making da hip hop band etc) gesehen wie die mit einem handy telefoniert haben das ich noch nie gesehen hab.

da sieht aus wie die kleinen aufklappbaren taschenrechner.
    nach dem aufklappen ist dann innen in display und eine volle tastatur. man sieht immer wie die damit sms lesen und telefonieren tun sie meistens mit der freisprecheinrichtung des handys.

also es lässt sich aufklappen wie ein nokia communicator sieht aber aus wie so ein kleiner aufklappbarer taschenrechner oder so ein telefonnummern speicher teil von casio und ist ziemlich klein.
    wenn einer weis was ich meine und auch mehr dazu weis, dann bitte bescheid sagen :)

• sidekick (2) bzw. hiptop (2) - gab es hier im Forum aber schonmal ausführlicher ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• nein sidekick ist es keiner, den kenn ich schon.

das ist wie ein communicator zum hochklappen.

so in der art sieht das aus. nur halt kleiner und als handy, das auf dem bild ist irgendsoein organizer

• vielleicht das Motorola Mpx

?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• genau, das kommt schon eher hin. ich hab das ding ja nie richtig sehen können. nur immer so kurz im vorbeischwenken oder kurze einbledungen.
    aber das ist aufjedenfall schonmal sowas wie ich meinte.

• danke...leider wurde da keine genaues gerät genannt.
    aber das motorola MPx finde ich schonmal ganz nett.
    wenn bis ende des jahres so eins draussen ist werde ich mir überlegen ob ich es kaufe..ansonsten vielleicht ein samsung d600 oder so!

• Hallo,

das Motorola MPx wird leider gar nicht auf den Markt kommen. Motorola hat nach langem hin und her feststellen müssen, dass sie ihrem ODM wohl doch zuviel zugetraut haben.

-Esengi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!