Ich bekomme nur die Readme und den P800-Emulator gezogen.
Gruß vom Lowlander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme nur die Readme und den P800-Emulator gezogen.
Gruß vom Lowlander
Moin zusammen!
Vorhin waren die Jungs definitiv noch am Basteln auf der Seite - jetzt gehen die Downloads wirklich :top:
Bin grad am schlürfen
Gruß, Diet
Genau, es sind jetzt auch 7 Part a 50MB.
Ich saug es mir gerade. Der server ist echt der Hit, ich bin am Anschlag meiner DSL-Leitung (2MBit/s=256KB/s)
CU
SpaceAttack
Moin!
SpaceAttack: 2MBit/s? Was ist das denn für'n DSL-Angebot :confused:
Ich reize mein T-DSL übrigens auch gerade voll aus - ständig um die 90kByte/s - muß wirklich ein Hammer-Server sein. Oder es kommt aus dem Cache bei T-Online
Gruß, Diet
HanseNet. Info unter http://www.hansenet.de
Gibs jedoch nur in Hamburg und Umbgebung.
Upstream liegt bei 192kbit/s
CU
SpaceAttack
Hallo,
wo finde ich denn den Downlod?
Läuft die Software nur unter Win NT
Bekomme beim entpacken immer einen Fehler angezeigt.......
Läuft die Spftware nur unter Win NT....
Gruß
wär jemand mal so nett,nem laien zu erklären,was es mit sdk auf sich hat. ist das nur ne c++ engine um fürs p800 software zu entwickeln?oder
werden komplette funktionen des handies emuliert?
Nekoelschekrat: Hallo das SDK ist eine für das p800 zugeschnittene Entwicklungsumgebung. Sie bietet im Vergleich zum UIQ v7 von Symbian noch weitere Handyspezifische Methoden, z.B. um Telefonfunktionen und das Jogdial ansprechen zu können.
Ach so und ein Emulator ist auch dabei habe allerdings gelesen das man dazu den Codewarrior braucht. Eine andere Entwicklungsumgebung von Metrowerks.
praetorianer: hmm das wäre übel. Aber ich denke eigentlich nicht, bin lerider gerade erst am saugen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!