free UIQ SDK fürs p800 erhältlich!!

• Ich bekomme nur die Readme und den P800-Emulator gezogen. :(

Gruß vom Lowlander

• Genau, es sind jetzt auch 7 Part a 50MB.
    Ich saug es mir gerade. Der server ist echt der Hit, ich bin am Anschlag meiner DSL-Leitung (2MBit/s=256KB/s)

CU
    SpaceAttack

• Moin!

SpaceAttack: 2MBit/s? Was ist das denn für'n DSL-Angebot :confused:

Ich reize mein T-DSL übrigens auch gerade voll aus - ständig um die 90kByte/s - muß wirklich ein Hammer-Server sein. Oder es kommt aus dem Cache bei T-Online ;)

Gruß, Diet

• Läuft die Software nur unter Win NT

Bekomme beim entpacken immer einen Fehler angezeigt.......

Läuft die Spftware nur unter Win NT....

Gruß

• wär jemand mal so nett,nem laien zu erklären,was es mit sdk auf sich hat. ist das nur ne c++ engine um fürs p800 software zu entwickeln?oder
    werden komplette funktionen des handies emuliert?

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Nekoelschekrat: Hallo das SDK ist eine für das p800 zugeschnittene Entwicklungsumgebung. Sie bietet im Vergleich zum UIQ v7 von Symbian noch weitere Handyspezifische Methoden, z.B. um Telefonfunktionen und das Jogdial ansprechen zu können.
    Ach so und ein Emulator ist auch dabei habe allerdings gelesen das man dazu den Codewarrior braucht. Eine andere Entwicklungsumgebung von Metrowerks.

praetorianer: hmm das wäre übel. Aber ich denke eigentlich nicht, bin lerider gerade erst am saugen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!