Hallo,
such für einem Bekannten ein Sagem my v-55 als Geburtstagsgeschenk.
im Vodafone shop gibts das ja als Prepaid für 99,90, gehts noch günstiger?
weiß da einer was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß da einer was?
Also mein Sagem myV-55 hat einen Chaos-Lock, denn eine andere CallYa geht, eine weitere aber wieder nicht. Wenn Dein Bekannter T-Mobile hat, dann wäre ein myX-55 oder bei E-Plus/o2 das original freie Gerät myX5-2 sinnvoller.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Also mein Sagem myV-55 hat einen Chaos-Lock, denn eine andere CallYa geht, eine weitere aber wieder nicht.
Bei den meisten CallYa-Handys funktionieren mehrere, aber nicht alle CallYa-Karten. Im Prepiad-Forum findet man mehr dazu.
Axelchen
Das my v55 ist das Prepaid
my x55 ist das gleiche Gerät nur frei? :confused:
kenn mich da gar nicht aus, mein Bekannter fragte mich nur weil sein sohn sich so ein Gerät wünscht.
ne er ist noch nicht vorbelastet (t-mobile)
Re: S. Sagem my V-55 Prepaid o. Freies gerät
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo,
weiß da einer was?
Ob´s das irgendwo günstiger gibt? Du meinst guenstiger ?
Bei ebay gibt´s folgende neue Prepaid-Pakete zum SK-Preis um 70 €:
Sagem My-V55 mit Vodafone CallYa
Sagem My-X55 mit T-Mobile Xtra
Sagem My-X5-2 mit o2 Loop
Ob und worin sich die drei Handys genau unterscheiden, kann ich Dir aber nicht sagen, ebensowenig, welche der drei es auch ohne SIM-lock (= ohne Prepaidkarte) gibt. Falls es das eine oder andere auch als freies Gerät gibt, wirst Du es neu aber kaum unter 100 € bekommen. Das Loop-Paket gab´s schon für 63 € (neu und SK).
Abi99: Gab´s das Sagem My-X5-2 überhaupt mal bei E-Plus, und bei o2 wirklich als freies Gerät?
Axelchen
Vor nicht einmal 5 Tagen gabs auf ebay eine Aktion mit Mx-5-2, frei und ungebrandet, für ca. 89 EUR (+ Versand). Leider finde ich sie jetzt nicht mehr.
Die 3 Geräte haben identische Hardware-Plattformen, bloß die Schale beim My-V55 sieht (auf den ersten Blick) etwas schicker (und auf den zweiten, etwas billiger) aus.
Das My-X5-2 (o2-Loop) hat die am wenigsten gebrandete Software, fast Hersteller-Sofware. Da kriegt man noch die 10 SMS/Monat dazu
Insgesamt ein gutes Gerät, wollte ich selber kaufen.
EDIT: HIER sogar für 67 EUR + 6 EUR Versand
(hab nichts mit dem Shop zu tun)
Re: Re: S. Sagem my V-55 Prepaid o. Freies gerät
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gab´s das Sagem myX5-2 überhaupt mal bei E-Plus, und bei o2 wirklich als freies Gerät?
Nein.
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Das myV-55 ist sehr Vodafone lastig, daher sollte man dieses nur als Vodafone Kunde ertragen. Wobei ich es schön finde. Das myX-55 ist die T-Mobile gequälte Version – wenn möglich halt zum original myX5-2 greifen. Wenn kein Mobiltelefon bzw. Karte vorhanden ist und eh eine Guthabenkarte dabei sein soll, mal lieb nachfragen, welche Netze die Freunde des Begünstigten haben und dann entsprechend zuschlagen.
E-Plus hat das Sagem SG341i nicht im Angebot. Das wäre die i-Mode Variante des myX5-2, die es in Frankreich gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!