HAllo Leute...
Habe ein kleines Problem mit meinem 6630 und zwar kann ich damit z.b bei einer sms keine buchstaben mehr schreiben sondern nur Zahlen.
Ich hatte irgendwo was umgestellt!
Nur jetzt weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen soll.
Es ist nicht mehr möglich eine sms zu Schreiben.
Hoffe ihr könnt helfen.
Schonmal vielen dank
Nokia 6630 Problem mit sms schreiben ect.
-
-
-
Hallo,
ist zwar ne blöde Antwort, aber vielleicht trotzdem hilfreich:
Im Modus zum editieren von SMS, oder ähnliches, rechts unten auf die Taste (die mit dem Stift drauf) drücken und den Buchstabenmodus auswählen.
Vielleicht konnte ich ja helfen.
-
ALternativ kann man auch die "#"-Taste gedrückt halten, die schaltet auch zwischen Buchstaben und Zahlenmodus um
-
Ein Blick in die Bedienungsanleitung (dieses seltsame Büchlein, das beim Handy dabei war) ab Seite 48 hätte dir auch weitergeholfen! :top:
-
Sorry aber das klappt nicht. Hatte das auch schon alles versucht.
Wenn ich auf raute taste gedrückt halt reihen sich mehrere direkt aneinander.
Und mit dem Stift rechts unten tut sich leider auch nix.
Find ich bischen komisch. ISt irgend ein Bug aufeinma oder es ist wirklich simpel aber ich komme nicht dahinter.
EDIT:
Das problem ist auch noch das oben rechts garnix mehr angezeigt wird.
Normalerweise würde da ja abc oder so stehen. -
Hast du schonmal das Handy aus- und wieder eingeschaltet?
-
Ja öfters auch Akku raus speicherkarte raus....
Ich muss das mal zum nokia shop bringen und evt. ein Software update machen lassen.
Ziemlich scheisse keine sms schreiben zu können -
Vorm Software-Update bleibet auch immernoch die Möglichkeit eines Resets. Der wird (zumindest sollte) auch im NSC nach nem Update gemacht und man kommt ums erstellen eines Backups und wiederherstellen net drumrum. Also kann man auch erstmal nen Reset versuchen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=150413 -
Wie ist denn der Sperrcode??
Mfg -
Wenn du da nix verstellt hast, 12345, ansonsten der, den du eingestellt hast. Ist dir der entfallen, haste noch nen Grund mehr, in nen NSC zu gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!