Shop-Erfahrungen gesucht...

• Hi!

Ich interessiere mich für ein Samsung D500 mit VVL bei T-Mobile.
    Bei First Handyshop habe ich es für 107,- gefunden und bei handytick.de für 99,-. Bei letzterem ist es allerdings 'O2 Ware'. Die Frage sind nun zweierlei:

1. Sind die Shops empfehlenswert?
    2. , inwieweit wirkt sich das O2 Branding auf die Benutzbarkeit im D1 Netz aus? Ich habe keine Erfahrung mit fremd-gebrandeten Handys. Ist da irgendwas 'deutlich' anders? Ode sollte ich lieber die 8,- mehr im anderen Shop zahlen? (Wobei ich bei handytick, da in der Nähe, auch abholen könnte. Spart Porto und Unsicherheit beim Versand)
    3. Könnt ihr andere Shops empfehlen?

Danke im Voraus
    Chris

• ja, gib mal first und handyshop ein, außer genau diesem threat hier find ich nix..

• versuch doch mal "first-handyshop.de" als Suchbegriff...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• D750i VVL T-Mobile

Also ein D750i ist sicher zu dem Kurs machbar. Ich komme heute nicht an die Daten. Wer mir eine Mail schreibt, der bekommt morgen im Vormittag ein verbindliches Angebot. Original-Ware vom T-Partner. Weil anders gebrandete Ware immer Ärger macht.

• Re: D750i VVL T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Also ein D750i ist sicher zu dem Kurs machbar. Ich komme heute nicht an die Daten. Wer mir eine Mail schreibt, der bekommt morgen im Vormittag ein verbindliches Angebot. Original-Ware vom T-Partner. Weil anders gebrandete Ware immer Ärger macht.

es geht aber um das D500, nicht D750i oder habe ich einen :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!