DCT-4 Field Test Geräte -online bestellen-

• Hallo,

habe folgendes entdeckt :

http://www.disney.com

Nun steht dort geschrieben "if you are a network engineer..."

Klar, bin ich nicht. Aber vielleicht kann jemand von Euch damit etwas anfangen ? :)

Würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen. ;)

EDIT by SG: Link entfernt.

• Was soll denn das schon wieder hier?

Erstens würde sowas ins Werbe gehören.

Zweitens ist sehr fraglich wie der an die Flashfiles für die Geräte gekommen ist, ich kann mir nicht vorstellen, daß dies von Nokia genehmigt wurde, was ja auch für den rechtsfreien Standort des Verkäufers in Rumänien spricht.

Und drittens: Payment via Western Union ...

Michl

• Hmm, mag ja sein. Aber unter den Verkaufsoptionen steht auch :

We do not sell this FTD phones to private person !
    We sell this phones ONLY to Network Operators and registered company with activity in GSM area !

Mir ist klar worauf Du hinaus möchtest. Und als Werbung wollte ich jenes eigentlich nicht posten. Eher als Info.

Aber ok, wirkt nicht sehr professionell der Internetauftritt. Aber das muss ja nicht gleich bedeuten das dort Betrüger am Werk sind.

p.s.
    Western Union Zahlungen sind gegen eine Gebühr von ca. 25 Euro rückerstattungsfähig. Bei einer Bestellung von fast 400 Euro wohl zu verkraften. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Hmm, mag ja sein. Aber unter den Verkaufsoptionen steht auch :

We do not sell this FTD phones to private person !
    We sell this phones ONLY to Network Operators and registered company with activity in GSM area !

Firmen in entsprechender Branche beziehen die Geräte aber sicherlich nicht über einen Hinterhofonlineshop in Rumänien.

Don't think twice it'll be alright.

Gruß Dominik

• Da diese Quelle alles andere als eindeutig legal ist, ist an dieser Stelle Feierabend.

Shiskaboss:
    Stell Dir vor: An Bahnhöfen in Großstädten kann man bei Dealern Drogen kaufen - aber nur weil man sie kaufen kann, sind sie noch lange nicht legal. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!