Happy Hour bei intellimo am 05.05.2005 ab 15:55 Uhr - SchnapsZAHL

  • Liebe TT-User!


    Der 05.05.2005 ist der ideale "Schnapszahl-Tag" und Sie können uns beim Wort nehmen: SchnapsZAHL !


    Wir haben uns etwas besonderes einfallen lassen:


    Jeder Besteller, der am 05.05.2005 zwischen 15:55 Uhr und 24:00 Uhr einen Mobilfunkantrag über unsere Homepage http://www.intellimo.de ausfüllt, erhält eine Auszahlung in Höhe von 15,55 Euro auf das Bankkonto!


    Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Bestellung über unser Onlinesystem! Dieses wird automatisch protokolliert! Die Überweisung von 15,55 Euro findet binnen 14 Kalendertagen nach Freischaltung des Antrags durch den Provider auf das auf dem Antrag genannte Bankkonto statt!


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter marco.hagemann@intellimo.de zur Verfügung!


    Unsere Angebote finden Sie unter www.intellimo.de oder in diesem Posting!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Ihr seid human, 05:05 Uhr hätte besser gepasst ;)


    Ciao
    TIm

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ihr seid human, 05:05 Uhr hätte besser gepasst ;)

    Das war leider nicht möglich, da unsere Datenbank dann noch schläft. :D


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Da dieses Angebot mit Sicherheit wieder im "Sparhandy" abgewickelt wird, sollte man doch gewisse VORSICHT walten lassen, denn Ruhm hat Herr S. hiermit nicht eingeheimst.


    Sorry Herr Hagemann, aber bei solch einem "Zulieferer", fällt dies leider auch negativ auf Sie zurück.
    Obwohl Sie wie in den Thread ja ersichtlich, sich sämtliche Mühe geben.

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Sorry Herr Hagemann, aber bei solch einem "Zulieferer", fällt dies leider auch negativ auf Sie zurück.
    Obwohl Sie wie in den Thread ja ersichtlich, sich sämtliche Mühe geben.

    Leider ist die letzte "Debitel-Aktion" nicht so abgelaufen, wie wir (intellimo, sparhandy und einige Kunden) es uns vorgestellt haben.


    Wir haben aus dieser Erfahrung selbstverständlich gelernt und haben die Abläufe intern (zwischen uns und sparhandy sowie intern in unserer Firma) optimiert und deutlich verbessert.


    Ein kleines Beispiel:
    Durch unser neues Onlinebestellsystem können wir ab sofort die Besteller eines bestimmten Gerätes ausfiltern und separat per E-Mail/Telefon informieren. Sollten wir nun von einer evtl. Lieferschwierigkeit erfahren, erhalten die Kunden taggleich Informationen. Sollte der Antrag noch nicht aktiviert worden sein, bieten wir grundsätzlich jedem Kunden in der Informations-E-Mail sogar eine Stornierung an. Somit ist der Kunde stets informiert und auf der "sicheren Seite".


    Aber auch bei der "Debitel-Aktion" haben wir (mit erheblichem manuellen Aufwand) alle Kunden informiert und die Stornierung angeboten. Jedoch verursachte die manuelle Prüfung eine zeitliche Verzögerung. Dieses wurde nun verbessert!


    Dieses ist nur ein Eckpunkt, den wir erkannt und "abgerundet" haben. Wir werden daher alles daran setzen, den Kunden vor, während und nach der Bestellung ausreichend zu informieren.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Da dieses Angebot mit Sicherheit wieder im "Sparhandy" abgewickelt wird, sollte man doch gewisse VORSICHT walten lassen, denn Ruhm hat Herr S. hiermit nicht eingeheimst.


    Sorry Herr Hagemann, aber bei solch einem "Zulieferer", fällt dies leider auch negativ auf Sie zurück.
    Obwohl Sie wie in den Thread ja ersichtlich, sich sämtliche Mühe geben.


    darauf gebe ich mal ein Kontra:
    Hab bisher 5 Verträge gebucht (nein, nix davon für Ebay) und die liefen alle prima durch. Und ja, es gab bei der letzten Aktion kräftige Verzögerungen. Allerdings waren die für meine Sicht der Dinge durchaus i.O..


    Aber das ist wahrscheinlich eher ne philosphische Frage, wie sehr man sein eigenes ICH als Kunde im Vergleich zum Händler sehen will. Da ja langsam amerikanische Verhältnisse in diesem Zusammenhang entstehen: denkt dran, frisch gekochter Kaffee ist heiß und beim telefonieren kann man sich verbrühen! Und Katzen sterben in der Mikrowelle - trotzdem man sein Handy am Ohr hat.


    An alle kleine, geschafften Händler: auch die ganz großen haben diese Probleme, nur da kann man sie besser verstecken ;-)


    Gruß!

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