Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

• Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

Bei solchen Antworten kann ich verstehen dass die Kunden von Euch die Faxen dicke haben. Und wenn ich dann noch mitkriege mit welchen dummdreisten Argumenten manche T-Com Techniker z.B. verhindern wollen dass sich ein Kunde eine QSC Doppelader schalten lässt ..."Also da müssen wir jetzt auf 10m die Wand im Treppenhaus aufhauen um an den Kabelschacht zu kommen
    und das macht Ihr Vermieter bestimmt nicht mit, wenn Sie aber den QSC Auftrag stornieren und T-DSL bestellen kriegen Sie von uns alles per Post und wir legen danach nur einen Schalter um und Zack...haben Sie DSL". Live mitgehört über den extra vom Kunden angelassenen Lautsprecher nachdem die T-Com den ersten Installationstermin einfach hat platzen lassen und der Techniker zum 2. Termin endlich erschien :D:D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!

Zitat

Original geschrieben von dob
    und wenn ich so dummes Geschwätz von Pappnasen wie dir höre seh ich rot :D

CU
    Dennis

Junge Du bist wohl schon zulange bei T-Com ( kann ja auch als Entschuldigung gelten ) :rolleyes:

Ich kann durchaus verstehen, dass man sich ärgert wenn man laufend negative berichte über seinen Arbeitgeber liest ( bei mir zum Glück nicht der Fall ), hier jetzt aber mit solchen Antworten zu kommen ist schlichtweg bescheuert.

Jeder hat schonmal mit dem Service der T-Com zutun gehabt.
    Viele können negatives berichten, andere sicher nur gutes.

Ich persönlich ärgere mich eigentlich nur, dass man bei Umzug die hohe Bearbeitungsgebühr, oder wie man das auch immer nennen mag, bezahlen soll.

Aufgrund der mangelnden Information der Servicemitarbeiter kann ich die ganzen Wechsler verstehen. Zumal ich demnächst auch dazu gehöre.

Ich habe keine Ahnung in welchem Bereich Du tätig bist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Chef gefällt wenn Du hier ein negatives Bild über T-Com ablieferst und das nicht etwa mit Leistungen die nicht oder nur teilweise abgeliefert werden sondern allein über die Art und Weise mit Kunden umzugehen.

Für die T-Com hoffe ich, dass Du weitestgehend mit Kunden nicht in Berührung kommst.

fantomas
    Der Tarif wurde mittels eines Telefonangebotes umgestellt.
    Hier greift das Fernabsatzgesetz.

Rufe da nochmal an, entweder die stellen das so ein wie Du es wünschst oder Du widerrufst die Bestellung !!!

Gruß Marco

• fantomas:

Wo wohnst du denn? Ich würde mich direkt an die zuständige Kundenniederlassung wenden bzw. dort mit dem entsprechenden Back-Office verbinden lassen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Darf ich fragen welche Kundenniederlassung für dich zuständig ist?

Gruß bungee1

• Ok...Bei Hagen oder Düsseldorf hätte ich evtl. helfen können...

Gruß bungee1

• Hatte auch bis vor kurzen fernsteuerbare Anrufweiterschaltung an 10 MSN meines ISDN Anschluss genutzt. Bin dann umgezogen in eine andere Stadt, hab am neuen Standort erstmal analog (auch mit Fernsteuerung) genutzt. Dann alten ISDN Anschluss gekündigt. Will jetzt, da meine ISDN TK-Anlage wieder frei ist, auch hier alles auf ISDN umstellen. Da erfahre ich zufällig, dass es die Anrufweiterschaltung schon seit einem Jahr nicht mehr gibt und die definitiv weg ist, wenn ich auf ISDN umstelle.

Kann mir irgendjemand sagen, welcher Idiot von der Telekom dieses (schließlich bezahlte) Leistungsmerkmal gestrichen hat, obwohl es ja hardwaremäßig in den Vermittlungsstellen überall vorhanden ist ????????und supernützlich dazu.

(Vielleicht weil man damit sich selbst über den ISDN-Anschluss vom Handy aus ins Ausland "vermitteln" kann ohne die teuren Auslandstarife der Mobilanbieter zu zahlen ?)

Wäre für mich ein Grund, die TK Anlage wegzuwerfen und den ganzen Kram auf VoIP umzustellen, aber sicher nicht über T-Onlne.

Bert

• Zitat

Original geschrieben von bholmer

Kann mir irgendjemand sagen, welcher Idiot von der Telekom dieses (schließlich bezahlte) Leistungsmerkmal gestrichen hat, obwohl es ja hardwaremäßig in den Vermittlungsstellen überall vorhanden ist ????????und supernützlich dazu.

aber sicher doch:

Deutsche Telekom AG
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

Und dann den Vorstand von T-Com bzw. die von der "Produktentwicklung" oder vom "Excellence" Programm, das hat nämlich den Sinn und Zweck alles zu "vereinfachen" indem man "unnötige" Produkte einstellt.

Genau so wie die "Feste Anschlussperre" mit Verkehrsklassen 1-8, sodass man den Kunden jetzt die (zwar kostenfreie, aber für DAU´s hyperkomplizierte) "veränderbare Anschlusssperre" buchen muss bei Umzug oder Tarifwechsel.

CU
    Dennis

• echt prima, die t-com sollte die hotline damen lieber mal in schulung schicken über produkte die sie - noch - vertreibt, manche wissen ja nicht mal was fastpath ist und wie es aktiviert wird??? ich finde, gerade weil die telekom so viele leistungsmerkmale - auch gegen entgeld - bietet, sind viele kunden noch da, wenns die sachen wie bei anderen anbietern nicht gibt hält einen doch nichts mehr auf zu nem anderen anbieter zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!