Re: Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
und wenn ich so dummes Geschwätz von Pappnasen wie dir höre seh ich rot
dummes Geschwätz, das kannste nachbuchen lassen, is halt nur im Standardlieferumfang nicht dabei, war es bei deinem alten Anschluss aber auch nicht, so what? Ruf an, lass es nachbuchen und komm auf den Teppich runter.
Und die Deaktivierung der Rufnummernübermittlung ist derselbe Kinderkram, wegen so nem Scheiss hier Trara zu schieben is absolut lächerlich
CU
Dennis
Bei solchen Antworten kann ich verstehen dass die Kunden von Euch die Faxen dicke haben. Und wenn ich dann noch mitkriege mit welchen dummdreisten Argumenten manche T-Com Techniker z.B. verhindern wollen dass sich ein Kunde eine QSC Doppelader schalten lässt ..."Also da müssen wir jetzt auf 10m die Wand im Treppenhaus aufhauen um an den Kabelschacht zu kommen
und das macht Ihr Vermieter bestimmt nicht mit, wenn Sie aber den QSC Auftrag stornieren und T-DSL bestellen kriegen Sie von uns alles per Post und wir legen danach nur einen Schalter um und Zack...haben Sie DSL". Live mitgehört über den extra vom Kunden angelassenen Lautsprecher nachdem die T-Com den ersten Installationstermin einfach hat platzen lassen und der Techniker zum 2. Termin endlich erschien