Bei der Farbe rosa sehe ich mittlerweile nur noch rot.
Vor kurzem rief mich jemand von einem T-Com Callcenter an und empfahl mir, meinen ISDN-Anschluss (ehemals ISDN-Komfortanschluss) auf den neuen Tarif Call-Plus umzustellen, dieser wäre in der monatlichen GG und in den Tarifen günstiger.
Ich habe daraufhin (idiotischerweise) tatsächlich umgestellt (macht ca. 2 Euro bei der Grundgebühr und ein paar Cent bei Ortsgesprächen aus, Rest interessiert mich nicht da ich Preselection habe)
Worauf die MItarbeiterin nicht hingewiesen hat, ist die Tatsache, dass mit der Umstellung auch das Leistungsmerkmal "Fernsteuerbare Anrufweiterschaltung" unwiederbringlich verloren ist, was für mich eine mittlere Katastrophe ist.
Ausserdem ist die Rufnummernübermittlung jetzt für alle MSN aktiv (bisher nur für die Haupt-MSN). Nach Auskunft der Hotline ist das auch nicht mehr rückgängig zu machen, entweder es werden alle Nummern übertragen oder gar keine.
Ich habe inzwischen Stunden in Hotline-Warteschleifen verbracht, Faxe geschickt, ohne dass mir jemand helfen konnte oder wollte.
Ist hier jemand zufällig von der T-Com und kann mir weiterhelfen? Die fernsteuerbare Anrufweiterschaltung ist für mich extrem wichtig.
Falls es demjenigen gelingt, die Tarifumstellung rückgängig zu machen und die fernsteuerbare AWS wieder einzurichten, setze ich eine Belohnung von 150 € aus.