Freisprechanlage

  • Hallo, ich habe mir über eBay eine Freisprechanlage 4in1 gekauft.
    Habe sie in mein Auto instaliert wie beschrieben. Ach ja ich habe ein D500.


    FREISPRECHANLAGE 4 IN 1 FÜR SAMSUNG


    E700 E710 E715 D500



    Einfach das Gerät in den Zigarettenanzüder einstecken, in die gewünschte Position bringen und fertig.
    Ist das Handy eingelegt, wird es autom. aufgeladen.Wenn sie einen Anruf bekommen nehmen sie den Anruf einfach auf dem Handy an und sie hören ihren Gesprächspartner über den Lautsprecher.Ihre Stimme wird durch das in der Freisprecheinrichtung integrierten Mikrofons aufgenommen und über ihr Handy zu ihrem Gesprächspartner übertragen.


    Die 4 in 1 Freisprechanlage kombiniert vier Funtionen
    Kfz-Ladekabel/Freisprechfunktion/Externes Mikrofon/Universalhalter
    unterstützt Duplexgespräche--Einen Kopfhörer gibts gratis dazu
    Leistungsmerkmale:
    Kfz-Ladekabel-12-24 Volt


    Überladeschutz/Überhitzungsschutz/Geräusch-Reduktions und Duplex-Funktion /Lautsprecher mit Lautstärkeregler/Rotations-Universalhalter/Mikrofon
    Freisprechanlage 4in1 f. Samsung E700 E710 E715 D500


    Aufladen tut sich mein Handy das funktioniert schonmal. Aber wenn ich ein Gespräch annehme kommt die Stimme nicht aus dem mitgelieferten Lautsprecher sondern ganz normal wie sonst aus dem Handy. Und das bedeutet das ich meinen Gesprächspartner während der Fahrt nicht verstehen kann.
    Gibt es bei dem D500 eine Einstellung die ich ändern muß? Oder habe ich mir Mist gekauft? :(


    Gruß
    Flocke

  • hallo und herzlich willkommen bei tt, Flocke D500!


    imho wenn es nicht direkt von samsung ist, könnte es mist sein. soll den die freisprechfunktion über die connectorleiste unten reallisiert werden, oder wird nur ein "kopfhörer" auf die hörmuschel gesetzt?


    vielleicht ist einfach nur ein wackler drin?


    wie teuer war es denn? maybe erkennt man daran, od es schrott ist oder nicht.


    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.



    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!