Häh?
Und wo war da jetzt der Unterschied? Ist die 0331 billiger, da ne Festnetznummer? Oder bucht ePlus das trotzdem später noch teurer ab??
Eplus Kundenhotline außer der 0177-1000 entfernt?
-
-
-
Im Webtarif kostet die 01771000 1,25 Euro/min
sonst als 03317000 ggf. nur bis zu 1,4 cent/min (falls man letzten Monat noch hohe Auszahlung genommen hatte im T&M-Student) oder 0 cent vom Prof-tarif des Freundes.
Man sollte die Anwahl mit den (eigenen) Onlinetarifen mit dem Handy aber lieber vermeiden, da man nicht wirklich weiss, ob eplus irgendwann einmal nachfordert. Vom Inhaber eines anderen Telefons etwas zu fordern dürfte Eplus sicher viel schwerer fallen.
Und vom Festnetz kostet die Ausweichnummer natürlich nur 0,7 cent/min (mit Sparvorwahl), oder eben 0 cent mit voice-flat, oder 0 cent mit AWP, 0,75 cent callya Happy Abend usw. -
Hat e+ nicht mehrere Call-Center?
Wenn ich mich richtig erinnere, schwatzte ich vor Kurzem mit einer Dame die in Essen im Center ihren Dienst tat und gerade gestern mit einer sehr bayrisch sprechenden Agentin.
Was natürlich nicht zur Sache tut, mich aber trotzdem mal interessieren würde.
-
Ich glaube auch nicht, dass alle Berater in Potsdam sitzen, ich persönlich kenne nur ein Callcenter in Düsseldorf. Aber es könnte gut sein, dass es mehrere Callcenter gibt.
Aber die Antwort von qwqw sollte hier eigendlich reichen. -
Zitat
Original geschrieben von DasP gerade gestern mit einer sehr bayrisch sprechenden Agentin.
Wobei das ja nicht unbedingt etwas mit dem Standort des Centers zu tun haben muss.....
Generell gibt es natürlich mehrere Standorte in D, soweit ich weiß 3-4...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!