Eplus Kundenhotline außer der 0177-1000 entfernt?

• Hallo !

Hatte letzte Woche eine Frage zum Vertrag (Kündigung), die Suchfunktion
    auf der ePlus Homepage bemüht und kam zum Suchergebnis

"Service Vertragskunden - Fragen zur Kündigung
    Fragen zum Thema Kündigung? Wir helfen Ihnen gerne weiter. "

Die angegebene Rufnummer war eine 0800- , jetzt gibts nur noch die 0177-1000
    die ja für Webdirekt Teilnehmer irre teuer (1,25/Min ?) ist.
    Die andere Nummer wird nicht mehr angegeben. :(

Ich habe leider keine Wahlwiederholungstaste in meinem Telefon und kann
    mich leider an die gewählte Nummer nicht mehr erinnern.

Habt Ihr noch eine Festnetznummer bei eplus für Vertragsangelegenheiten parat ??

• Naja wer Vorteile des Webtarifs nutzen will, muß im Umkehrschluß eben mehr Geld für die Hotline zahlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Festnetznummer _war_ ja bis Samstag noch da....... ;)

Danke trotzdem für Deinen schlauen Hinweis, wäre ich nicht drauf gekommen.

EDIT: Problem gelöst. 0331-7000 :top:

• habe l. Woche die 03317000 angerufen, und nach 15min in der Warteschleife dann aufgelegt.
    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht ?

• Das kann durchaus sein, weil diese Nummer ja zur selben Hotline leitet, wie die 0177-1000.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Ist die Festnetznummer denn auch für WEB-Kunden verwendbar oder wird man wie bei o2 aus der Leitung gekickt?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bisher gab es noch keine Probleme.
    Um ganz sicher zu gehen sollte man aber mit Festnetztelefon und günstigeren 0,7 cent/min bzw. kostenlos über Prof.-tarif des Freundes anrufen.
    Sonst könnte Eplus nach 80 Tagen noch 1,25 Euro/min fordern, wenn man mit den Inklusivminuten angerufen hat (was sie bisher aber nicht taten).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    habe l. Woche die 03317000 angerufen, und nach 15min in der Warteschleife dann aufgelegt.

Ohne Witz, ich war nach etwa 10 Sekunden "dran".
    Die Dame am anderen Ende war übrigens sehr freundlich.

• Von der 0331 Hotline kann ich auch nur positives berichten.
    Habe unter der oben genannten Nummer zwei mal am selben Tag anrufen müssen, weil e+ es beim Vertragsabschluss nicht geschafft hat mir meine Wunschnummer zuzuordnen, obwohl diese unter 1175 reserviert wurde. Wartezeiten gab es nicht und die Personen am anderen Ende der Leitung waren stets freundlich und haben mir kompetent weitergeholfen / mein Rufnummerproblem innerhalb von 15 min. gelöst. Ob ich Online-Kunde bin oder nicht wurde überhaupt nicht gefragt.

Fragt sich allerdings wie lange sie diesen "Service" fün online-Kunden noch anbieten werden. :)

• Ich glaube nicht, dass eplus zwei verschiedene Hotlines anbietet. Über die 0331 (Potsdamer Festnetzanschluss) wird sicherlich zur 1000 weitergeleitet - oder andersrum. Mit den Mitarbeitern ist das so, einige sind Kompetent, und andere sind freundlich...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!