Mir ist nichts negatives aufgefallen, aber auch nichts positives. Ist eigentlich gehopst wie gesprungen.
V 3.25 neue Soft für 6230i - Verbesserungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Mir ist nichts negatives aufgefallen, aber auch nichts positives. Ist eigentlich gehopst wie gesprungen.Was ist mit den Profilen beim ausschalten? Anscheinend ja behoben, aber "live Erfahrung"?
-
Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was ist mit den Profilen beim ausschalten? Anscheinend ja behoben, aber "live Erfahrung"?Ja gut aber aber das war nur ein Bug von vielen. Aber abwarten was noch kommt.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es jetzt schon Version V 3.30Ich habe vorgestern ein 6230i bei T-Mobile gekauft (leider mit Branding). Da war schon die V3.30 drauf. Laut Angabe der Verkäufer im T-Punkt liegen die Geräte seit Anfang der Woche. Scheint also das Release schon etwas länger zu geben..
Greetz
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Chris-Ki
Hallo!Ich habe vorgestern ein 6230i bei T-Mobile gekauft (leider mit Branding). Da war schon die V3.30 drauf. Laut Angabe der Verkäufer im T-Punkt liegen die Geräte seit Anfang der Woche. Scheint also das Release schon etwas länger zu geben..
Greetz
Chris
Du zitierst ein Posting vom 18.05.2005. Logisch, daß die Firmware schon länger draußen ist.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!