V 3.25 neue Soft für 6230i - Verbesserungen?

• Hallo Leute kurze Frage wer hat schon die 3.25 drauf und kann sagen was sich verbessert oder geändert hat zur 3.23 - Wo im Großraum RT - Tü - S - BL ist das Update schon machbar ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok danke dann warten wir mal ab. Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• !!! Keine Verbesserungen !!!

Ich habe seit heute die V 3.25 drauf... und voller Erwartung auf Behebung gehofft: Fehlanzeige! Der Modus beim SMS schreiben von "Abc" ist noch immer nicht behoben, was für mich derzeit das nervigste ist!

Auch so ist nichts aufgefallen, was sich geändert hat!

Ich habe mich extrem geärgert, das ich mir dann auch noch nach dem "Daten wiederherstellen" (mit der Nokia Suite und dem Content Copier) alle GPRS, MMS, PTT etc. Einstellungen wieder als "Standard" setzen mußte, auch die Themes wurden nicht erkannt... waren zwar da, aber ich mußte alles manuell wieder herstellen.

Dazu kommt, das alle Adresseinträge mit Photo (die auch vorher selbstverst. so gesichert wurden!) nicht mehr bei den zugehörigen Namen zu finden sind, sondern alle wieder einzeln über Kontakte wieder zugeordnet werden mußten!

:o Also alles in allem, und wenn man bedenkt, das das "i" ja eine "Weiterentwicklung" vom 6230 sein soll, macht NOKIA seinen Job von Modell zu Modell schlechter...

Oder wer kann es sich leisten, nach jedem Update zum wiederherstellen einen Tag Urlaub zu nehmen?!?!

Ich bin wirklich NOKIA Fan von Anfang an und seit Jahren, aber so langsam sollte man sich wirklich nach etwas Anderem umsehen?!

• Re: !!! Keine Verbesserungen !!!

Sorry... habe mich bei der Antwort im falschen Thead eingeloggt... Falsche Vers. Nr!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik gibt es jetzt schon Version V 3.30

Die gibt es... Und es sind zwar vielleicht weniger Bugs... Aber teils auch große Rückschritte mit der Software gemacht worden...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Die gibt es... Und es sind zwar vielleicht weniger Bugs... Aber teils auch große Rückschritte mit der Software gemacht worden...

...als da wären? Gibts irgendwo nen Erfahrungsbericht?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!