Achtung hier fragt ein DAU:
Kann man beim PC den Audio Out auch irgendwie schnurlos an einen Audioeingang (am Mischpult) übertragen? Oder geht das nur kabelgebunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung hier fragt ein DAU:
Kann man beim PC den Audio Out auch irgendwie schnurlos an einen Audioeingang (am Mischpult) übertragen? Oder geht das nur kabelgebunden?
Klar geht das - einfach ein Funkübertragungssystem nutzen - zur Not nimmst du eins, was für Fernseher gedacht ist. Mit Klinke-auf-Chinch-Adapter kein Thema.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Klar geht das - einfach ein Funkübertragungssystem nutzen - zur Not nimmst du eins, was für Fernseher gedacht ist. Mit Klinke-auf-Chinch-Adapter kein Thema.
Wo liegt man da preislich? Wo gibt´s günstige mit guter Qualität?
Aber Danke schonmal für die Auskunft.
Soll halt günstig sein, da ich das Ganze im Prinzip nur einen Tag brauche.
Ich kenne mich damit nicht aus, aber schau zunächst doch mal hier: http://search.ebay.de/funkuebe…satitleZfunkQfcbertragung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!