Großes Erstaunen: Gürtel mit LED-Laufschrift!

• Ich denke es kommt ganz auf's Motiv an. So ein Dezentes wär doch ganz nett.
    "Früher" wurden auf den Raves noch ganz andere Sachen getragen ;)
    Ich war auch immer auf so ein Shirt scharf, aber

1) Gab's sowas nicht in der Nähe zu kaufen
    2) Wäre es mir zu teuer gewesen
    3) Konnte (und kann) ich mir nicht vorstellen, dass es (gerade auch beim Tanzen) bequem ist, in seinem Shirt einen Akkupack und ein Kabel rumzuschleppen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Früher hat das Handy mindestens doppelt soviel gewogen wie jetzt... Somit sollte es kein Problem sein mit so einem Shirt rumzurennen. Früher sind eine Menge Leute damit rumgelaufen. Gab cooooole Effekte, wenn man dicht war... :D

Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei... Heute wäre es eher lächerlich...

EDIT: Rechtschriebfehler...

• am samstag hab ich so einen "Gürtel mit LED-Laufschrift" in einer Disco gesehen...
    man haben wir gelacht....
    Mageres Kerlchen, abstehende Ohren, lichtes Haar und "Gangbanging?!" auf dem Gürtel.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Vitrado
    am samstag hab ich so einen "Gürtel mit LED-Laufschrift" in einer Disco gesehen...
    man haben wir gelacht....
    Mageres Kerlchen, abstehende Ohren, lichtes Haar und "Gangbanging?!" auf dem Gürtel.
    :D

Naja - vielleicht wird er ja gerne gegangbangt? ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wobei die gürtelschnallen gar nicht so schlecht aussehen... wirken etwas dezenter als der oben...

habe in wolftratshausen einen mit so einem "aggro"-gürtel gesehen. ausgeschlagener zahn, bei so einem gürtel lädt es auch dazu ein... hardcore-schwörer, handtuch und häßlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!