Großes Erstaunen: Gürtel mit LED-Laufschrift!

• stimmt, das waren so leuchtfolien!

naja habe das damals nur auf Ibiza gesehen! das war aber glaub ich 1998 ( Oh Gott.. Ich werde alt!!! :eek: )

• ICH WILL BILDER SEHEN!!!

Ich kenne diese T-Shirts nicht - gibt es irgendwo ein Pic?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Würd gern ma wissen wo man so T-Shirts bestellen kann.

Das doch auch nicht schlecht, das Bild wird per Bluetooth rübergeschickt: http://www.golem.de/0407/32195.html

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Puh, nach einer kleinen Google-Recherche bin ich weder auf Bilder dieser T-Shirts noch auf eine Bezugsmöglichkeit gestoßen, anscheinend gibt es die nichtmehr...

m.mumms Jahresangabe kann gut zutreffen, es ist ewig her, dass ich von diesen Dingern gehört habe.

• Die "flexiblen Displays" beruhen ja auf "organischen Halbleitern". Stichwort bei der Google Recherche sollte "OLED" bzw. "OTFT" sein.

Die Google Bildersuche spuckt auch schöne Bilder aus, wenn man "flexible display" eintippt.

Insgesamt ist das aber noch nicht Serienreif, da es noch Probleme mit der Lebensdauer der Displays gibt. Auch sind die Mobilitäten der organischen aktiven Schicht im besten Fall gerade mal auf Niveau von amorphen-Si. So gesehen wird man wohl noch kein kommerzielles Produkt so kaufen können. Die ersten (kleinen) OLED Displays gibt es halt höchstens in Handys oder Digicams - vereinzelt auch große LCDs, dann allerdings zu Mondpreisen. Und diese sind noch auf Si Substraten und nicht auf faltbaren Folien.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die T-Shirts "damals" hatten keine richtigen Displays, sondern nur einfarbig leuchtende Folien, wie sie auch zur Hintergrundbeleuchtung von Displays bei Handys oder Digitaluhren eingesetzt werden.
    Es wurde nichts "angezeigt", es gab nur leuchtende oder abwechselnd blinkende Flächen, z.B. Herzen.

• also damals hatte ich die wirklich nur auf ibiza gesehen! als wir dann wieder im pott waren, habe ich die nicht mehr gesehen! weiss nur, dass die shrits schei*** teuer waren! so um die 130 DM die "folie und das batteriending" und das shirt ( was nach einem waschgang sicher jedem Steiff teddy gepasst hätte

• Schaut z.B. mal hier .

Sind schon feine Sachen dabei.
    Ich kann mich aber auch nur daran erinnern sowas auf Parties Mitte bis Ende der 90er gesehen zu haben.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Genau, solche T-Shirts waren mal "pseudo"-in. :D

Ich kenne die auch noch. Ebenfalls so um 1995-98 rum. Damals hat man solche öfter mal auf Raves gesehen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Oh, toll ein Retro- Thread :D

Mal im Ernst. Wer trägt denn sowas bitte :confused:
    Das sieht doch absolut kitschig aus! :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!