Großes Erstaunen: Gürtel mit LED-Laufschrift!

• Bin vom Staunen nicht herausgekommen: Der Kerl hatte nen Gürtel an der Schnalle mit LED-Laufschrift , konnte "GP-TOWN" erkennen!

Habt ihr auch mal sowas gesehen? Wo kriegt man sowas her?

:eek:

• Aber ich meine, :D wer bestellt sich sowas als Gürtel und zieht es dann auch noch an? :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• also ich kann mir sowas gar nicht mehr weg denken :-) wüsste gar nicht, was ich tun würde wenn ich so einen tollen Gürtel nicht hätte :-)

Die LED T-Shirts vor Ewigkeiten waren ja schon geil ;)

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    also ich kann mir sowas gar nicht mehr weg denken :-) wüsste gar nicht, was ich tun würde wenn ich so einen tollen Gürtel nicht hätte :-)

Die LED T-Shirts vor Ewigkeiten waren ja schon geil ;)

:D:D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Dann schon lieber ne goldene Rolex mit Brillianten. Ist auch nicht so auffällig. :D

haben unsere für 6000 euro abgegeben... die dinger will kein schwein mehr habem

• Schweine interessieren mich nur, wenn sie auf dem Grill liegen. Was "In" ist, ist mir Wurst. ;)

• T-Shirts mit LEDs kenne ich garnicht, nur welche mit Hochspannungs-Leuchtfolien, gab es einige interessante Effekte, aber ich habe noch niemanden gesehen, der sowas getragen hat. War sowas jemals "In"?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!