Bin vom Staunen nicht herausgekommen: Der Kerl hatte nen Gürtel an der Schnalle mit LED-Laufschrift , konnte "GP-TOWN" erkennen!
Habt ihr auch mal sowas gesehen? Wo kriegt man sowas her?
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin vom Staunen nicht herausgekommen: Der Kerl hatte nen Gürtel an der Schnalle mit LED-Laufschrift , konnte "GP-TOWN" erkennen!
Habt ihr auch mal sowas gesehen? Wo kriegt man sowas her?
:eek:
gibts bei ebay
*gääähn*
sowas zum bsp
Aber ich meine, wer bestellt sich sowas als Gürtel und zieht es dann auch noch an?
also ich kann mir sowas gar nicht mehr weg denken wüsste gar nicht, was ich tun würde wenn ich so einen tollen Gürtel nicht hätte
Die LED T-Shirts vor Ewigkeiten waren ja schon geil
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
also ich kann mir sowas gar nicht mehr weg denken wüsste gar nicht, was ich tun würde wenn ich so einen tollen Gürtel nicht hätte
Die LED T-Shirts vor Ewigkeiten waren ja schon geil
Dann schon lieber ne goldene Rolex mit Brillianten. Ist auch nicht so auffällig.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Dann schon lieber ne goldene Rolex mit Brillianten. Ist auch nicht so auffällig.
haben unsere für 6000 euro abgegeben... die dinger will kein schwein mehr habem
Schweine interessieren mich nur, wenn sie auf dem Grill liegen. Was "In" ist, ist mir Wurst.
T-Shirts mit LEDs kenne ich garnicht, nur welche mit Hochspannungs-Leuchtfolien, gab es einige interessante Effekte, aber ich habe noch niemanden gesehen, der sowas getragen hat. War sowas jemals "In"?
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!