ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Das mag ja sein, aber meine Freundin bekommt den Sidekick, denn ein HipTop 2 mit Eplus ist schon bestellt! :p
Ich bin einer von euch!
Ich seh du blickst durch
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Das mag ja sein, aber meine Freundin bekommt den Sidekick, denn ein HipTop 2 mit Eplus ist schon bestellt! :p
Ich bin einer von euch!
Ich seh du blickst durch
Noe
ZitatOriginal geschrieben von iTec
so, hab mich mal an nem hiptop portal versucht
hoffe es gefällt :
Schaut nicht schlecht aus, aber wie wäre es wenn Du die einzelnen Links richtig in Unterkategorien einsortierst?
ZitatSchaut nicht schlecht aus, aber wie wäre es wenn Du die einzelnen Links richtig in Unterkategorien einsortierst?
Meilow
richtig - wie gesagt ich habe mich erstmal versucht und die kategorien grob
vorsortiert [wer von euch kennt den noch gute pda/hiptop seiten ?! - her damit]
über nacht ist mir noch ein design eingefallen - mal sehen ob´s funzt !
wie immer offen für feedback - gruß iTec
ZitatOriginal geschrieben von iTec
wie immer offen für feedback - gruß iTec
Prima :top: Seite, hab ich gleich mal als Startseite eingerichtet. Die hatte vorher T-Mobile "Branding"
Bei Rourenplaner evtl. noch ein "t"
ups - kann schon mal passieren :o
werde google wohl auch noch direkt einfügen
schon jemand von e-plus eine benachtichtigung zum firmwareupdate ota 2.3 bekommen ?
wird in den usa und de von t-mobil released
d.h. javascript
ruft mal den techn. service von eplus an und posted - die 1000 ist eh von einer fremdfirma und da haben die jungs wenig plan - laut tech.
arbeitet man an einem update (bzw. danger hat es freigegeben)
ist halt die frage ob es epus auch veröffentlicht ?!
Du hast recht, es ist was im anmarsch :top:
Ich habe eben auch mal mit der Technik gesprochen und der nette Herr, hatte übrigens schon öfter Qulitativ Gute aussagen von Ihm erhalten, bestätigte mir dies das Eplus in die Endstufe des Java Updates kommt.
Wann genau wollte er mir allerdings nicht sagen. Wir arbeiten drann. Es wird wieder Over the Air kommen.
Gruß
Noe
naja , nicht vergessen - danger macht das update und eplus verteilt nur !
das update ist also fertig und muß jetzt quasi nur an eplus hiptop2 kunden geschickt werden.
angeblich haben auch schon erste kunden sms mit benachrichtigung bekommen, daß bald das ota zu erwarten ist.
tmobil (de) schickte emails raus
bis ende nächsten monats sollte es wohl auch für eplus machbar sein.
gruß itec
*arbeitet fleissig an seinem portal*
jetzt fehlt noch eplus (wie immer)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!