Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    denke es sind 10 euro grundgebühr ?


    Schau unter Eplus.de ;)


    10 Euro Grundgb. sind es beim Prof. S und beim Privat sind es 5 Euro ! Plus wie gesagt die 5 zum verarbeiten. Kappiert ? ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Afaik gibt's doch bei E-Plus nur noch den Privat Tarif Plus: 9,95 € Mindestumsatz zum Abtelefonieren (leider nicht mehr für SMS)....


    Das ändert aber nichts daran, dass du mindestens 29,90 € / Monat zahlen musst, um den Hiptop nutzen zu können. Es sei denn, du findest jemanden von dem du einen Altvertrag (nur 19,95 € für die Flatrate) übernehmen kannst. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    ...ach erzähl mal, das geht ?


    wenn ja... leute wo seid ihr ... ich übernehme :D


    Mach Dich mal im Suche breit ;)


    Dort sind immer noch ab und zu welche die einen alten Vertrag loswerden wollen.


    Meinen bekommste nich :D


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Kurze Frage, ich habe nun das Sidekick 2 von T-Mobile, finde das Teil richtig klasse, aber eine Frage, wenn ich eine Email versende, kostet die Extra was oder ist die bei mir im Datenpaket insklusive mit drin? Also nicht das ich für jede Email nochmal dazu bezahle?


    :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Kurze Frage, ich habe nun das Sidekick 2 von T-Mobile, finde das Teil richtig klasse, aber eine Frage, wenn ich eine Email versende, kostet die Extra was oder ist die bei mir im Datenpaket insklusive mit drin? Also nicht das ich für jede Email nochmal dazu bezahle?


    :confused:


    Nein natürlich nicht ! Das gehört zu Deiner 30 MB Flat.


    Und da Du hier ja beim Hiptop bist gebe ich Dir nochmal mit: Wir haben die Echte Flat ohne begrenzung :D


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Das mag ja sein, aber meine Freundin bekommt den Sidekick, denn ein HipTop 2 mit Eplus ist schon bestellt! :p :D


    Ich bin einer von euch! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!