Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

  • Hallo,
    ist schon jemanden bekannt wann für den Sidekick II das vorhergesagte Update verfügbar sein wird?
    Vielen Dank.
    mfg
    gaba

  • Tag zusammen,


    Also zum Datentraffic sei mal so gesagt:


    - Die T Mobile geht davon aus dass eine Internetseite auf dem Sidekick (auf Grund der Datenkomprimierung) etwa 100k hat.
    Wenn man etwa 1,5 min auf der Seite bleibt mit Laden etc ergibt dass 500 h Internet!!! Oder anders ausgedrückt 21 Tage non stop!


    - 30MB bei Email kann man warscheinlich besser fassen wenn mal sieht wie groß die mails in Outlook sind. Dabei ist natürlich darauf zu achten dass der Text im Sidekick nicht großartig formatiert werden kann und deshalb auch weniger Daten fasst. Also kein Thema.


    In meinen Augen ist das völlig ausreichend! Ich habe in einem anderen Vertrag 2 MB und komme selten drüber mit emails.

  • PS:
    Wer wirklich grosse emails bekommt sollte besser mit imap statt mit pop3 arbeiten.


    Im übrigen gibt es eh keine großen dateien die der sidekick lesen könnte. Sprich kein Multimedia oder Office PP.

  • Hallo,
    kann mir einer beantworten ob der Sidekicj auch über einen GPRS Datenzähler verfügt?Wenn ja wo finde ich diesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lohindir
    Hallo,
    kann mir einer beantworten ob der Sidekicj auch über einen GPRS Datenzähler verfügt?Wenn ja wo finde ich diesen?


    Er hat keinen Zähler ;)
    Kannst es über die 2000 abrufen oder auf Deiner Rechnung :cool:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Erstmal Danke für die Antwort.
    Hab da zum besseren Verständniss noch ne Frage:Heißt das wenn ich die 2000 wähle und einen T-Mobile Vertrag ( kein Prepaid) habe wird mir das Datenvolumen angesagt?
    Würde es gerne testen habe aber z.Zt.kein T-Mobile:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lohindir
    Erstmal Danke für die Antwort.
    Hab da zum besseren Verständniss noch ne Frage:Heißt das wenn ich die 2000 wähle und einen T-Mobile Vertrag ( kein Prepaid) habe wird mir das Datenvolumen angesagt?
    Würde es gerne testen habe aber z.Zt.kein T-Mobile:-(


    Ja beim Hiptop haste keine 2000 :D .


    Eplus hat die 1000. Aber ich weis nicht ob du da auch einen MB nachweis hörst.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • kann mal einer mit nem hiptop oder sidekick oder was ach immer nen video von der darstellung von ebay machen? das würde mich interressieren wie das aussieht.

  • Da ich hier direkt an der Franz. Grenze wohne, wie sieht es aus wenn das Teil sich da mal ungewollt ins Franz. Netz einwählt? Bleibt dann die GPRS Verbindung auch erhalten? Wenn ja dann wird es wohl etwas teuer oder?


    Ich muss sagen ich habe anfangs nicht so viel von dem Hiptop gehalten, aber als ich es letzens mal inder Hand hatte war ich begeistert von dem Teil. Auch wenn ich richtig zusammen gezuckt bin wie das Display aufsprang :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Da ich hier direkt an der Franz. Grenze wohne, wie sieht es aus wenn das Teil sich da mal ungewollt ins Franz. Netz einwählt? Bleibt dann die GPRS Verbindung auch erhalten? Wenn ja dann wird es wohl etwas teuer oder?

    Du zahlst im ausländischen Netz die ganz normalen GPRS Roamingebühren, kann also schnell ein teurer Spaß werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!