Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube zwischen Hiptop 1 und Hiptop 2 ist kein spürbarer Geschwindigkeitsunterschied was den Seitenaufbau angeht.

Kann ich mich Meilow anschliessen.

Ich konnte keinen unterschied in dem Seiten aufbau feststellen :(

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn die eigentliche Seite erstmal angefordert ist so geht der Seitenaufbau selber dann ziemlich zügig. Aberje nach Uhrzeit können dann schon mal 20-30 Sekunden vergehen. Aber dann ist die Seite wirklich sehr schnell geladen, inklusive Bildern natürlich.;)

• einen bösen nachteil hat der danger glaub ich schon:
    das display löst zu niedrig auf,obwohl es gross ist.
    das stört bestimmt bei lesen.
    ich meine auf dem display ist ,laut den fotos auf seite 1, nur etwas mehr als das tt-logo drauf.schade.

ein 320x240 pxl display wäre für ne surftmaschiene sicher angebraucht.

• Ja das Display hat zwar keine sonderlich hohe Auflösung, aber die Schrift ist beim surfen schön klein, sodaß ausreichend viel Text bei guter lesbarkeit erhalten bleibt.
    Das TT Logo ist wie manche Grafiken etwas groß in der Darstellung, aber das überblättert man ruckzuck mit dem Rädchen.;)

• ich hätte gern mehr über die pim funktionen erfahren (bilder? *zwinker@meilow).

ich nutze zur zeit einen mda1 im eplus netz und möchte den heute bildschirm, der mich über meine nächsten termine informiert nicht mehr missen.

ist die terminverwaltung ähnlich komfortabel? der abgleich mit outlook ist mir dabei weniger wichtig, als vielmehr die verwaltung im gerät selbst.

mich würde auch interessieren, wie schnell die menüs sind. brauch ich um eine sms verfassen zu können ähnlich lang wie bei einem 6600? (gähn)

wie ist die empfangsleistung im eplus netz? ich wohne in einem schlecht augebauten gebiet. der mda ist hier häufig ohne netz, wogegen ein 3650 oder 6230 noch 3 striche hat.

bitte macht mir die entscheidung leichter...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• meilow, was soll ich sagen? einfach nur super!!!
    ich meine mich erinnern zu können, daß du mir damals beim mpx200 schon ähnlich geholfen hast, oder hab ichs sogar von dir gekauft?

aber btt: die "startseite" des hiptop zeigt die termine aber nicht, oder?
    werden entgangene anrufe und sms bzw mails im startbildschirm angezeigt?

ich überlege ernsthaft meinen zweiten eplus (schubladen-)vertrag in die flatrate umzuwandeln und mir das teil zu besorgen. (sofern eplus das mitmacht)...

wobei ich wahrscheinlich mit einem mda2 am allerbesten bedient wär fürchte ich, aber das kann ich mir dann immernoch holen.

das ist aber auch wieder schwierig...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• So nun hab ich ihn endlich den neuen Hippi.
    Hier tauchte öfter die Frage nach dem Empfang des neuen auf.Ich kann nur sagen wesentlich besser.Auf der Arbeit hatte ich nie Empfang mit dem Alten. Jetzt liegt der Neue auf meinem Schreibtisch und funzt wunderbar
    gerolld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!