Ok, danke... das war einer der Gründe, meinen 1er wieder abzugeben, das konnte mein p800 einfach besser...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke... das war einer der Gründe, meinen 1er wieder abzugeben, das konnte mein p800 einfach besser...
Gruß,
Dennis.
Re: Hiptop 2 erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Leider bucht er sich auch ab und zu mal aus und kommt nicht von selbst zürück. Dies liegt aber wohl eh am Danger Server.
Ja dieses Problem stört mich beim 1er auch immer mal wieder. Ich hatte zwar gehofft, daß es mit dem neuen Gerät besser wird, aber scheinbar liegt es wohl doch eher an den Danger Servern. Ich muß allerdings sagen, daß es nach dem großen Totalausfall im Frühjahr jetzt wesentlich besser klappt. Das trifft insbesondere auch auf die Geschwindigkeit zu.
Gruß
Mario
Einige User haben sich bei dem ICQ Problem ja mit verschiedenen Ordnern beholfen, also jedem Kontakt einen eigenen Ordner zugeteilt mit dem Usernamen als Ordnernamen.
Plastik aber genial!
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
kann jemand auf die Synchronisation mit Outlook eingehen?
Wie klappt das so? Evtl. Vergleiche zu MS Windows Mobile (Pocket PC)?
Vielen Dank.
Tag zusammen,
der Sidekick ist immer online.
Das bedeutet alles was ich auf dem Sidekick habe ist auch so auf dem Server!
Ich beziehe mich auf die Variante mit T Mobile- weiß nicht ob es bei Eplus anders ist (glaube ich aber nicht).
Ich kann von überall auf die Daten des Sidekick online zugreifen ( das berühmte Paris Hilton Problem :top: ) wenn ich PW und Benutzernamen weiß.
Wenn ich synchen will kann ich das mir einer Intellysych Version für den Sidekick machen (kostenfrei bei T Mobile). Diese synchronisiert dann Outlook mit dem Server und dieser augenblicklich mit dem Sidekick.
Das ganze funktioniert ziemlich gut und ist weniger mit MS WM vergleichbar als mit der Enterpriselösung von Blackberry.
Der Synch bei WM ist zwar sehr funktionell, ist aber standartmäßig deulich unterlegen. Denn auch andere(natürlich vertrauenwürdige) Personen können mir direkt Kalenderdaten oder Kontaktdaten auf den Sidekick synchen.
Hier sehe ich den großen Vorteil des Gerätes welches dadurch auch komplett ohne Schnittstellen auskommt!!!
Re: Plastik aber genial!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
der Sidekick ist immer online.
Das bedeutet alles was ich auf dem Sidekick habe ist auch so auf dem Server!
Ich beziehe mich auf die Variante mit T Mobile- weiß nicht ob es bei Eplus anders ist (glaube ich aber nicht).
Ich kann von überall auf die Daten des Sidekick online zugreifen ( das berühmte Paris Hilton Problem :top: ) wenn ich PW und Benutzernamen weiß.
Wenn ich synchen will kann ich das mir einer Intellysych Version für den Sidekick machen (kostenfrei bei T Mobile). Diese synchronisiert dann Outlook mit dem Server und dieser augenblicklich mit dem Sidekick.
Das ganze funktioniert ziemlich gut und ist weniger mit MS WM vergleichbar als mit der Enterpriselösung von Blackberry.
Der Synch bei WM ist zwar sehr funktionell, ist aber standartmäßig deulich unterlegen. Denn auch andere(natürlich vertrauenwürdige) Personen können mir direkt Kalenderdaten oder Kontaktdaten auf den Sidekick synchen.
Hier sehe ich den großen Vorteil des Gerätes welches dadurch auch komplett ohne Schnittstellen auskommt!!!
Und weisst Du was noch so Genial daran ist ? ?
.... wenn der Hiptop mal zum Austausch muss, Karte raus Daten sind im alten weg.
Karte in den neuen rein und siehe da alles ist wieder da
Gruß
Noe
Wirklich pfiffig das alles - melde mich in der Hiptop/Sidekick community als Neubesitzer vom Letztgenannten zurück - kann im D1 Netz jetzt endlich entspannt beim Fernsehen nebenbei mailen und surfen. Kein Gefummel und alles läuft: einfach gut und im Gegensatz zum WAP kommt man an fast alles ran, ohne zu bezahlen - Spiegel online usw.; toller PushMail Client, brauchbare PIM Funktionen und zum Spielen gibts auch noch was. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Wirklich pfiffig das alles - melde mich in der Hiptop/Sidekick community als Neubesitzer vom Letztgenannten zurück - kann im D1 Netz jetzt endlich entspannt beim Fernsehen nebenbei mailen und surfen. Kein Gefummel und alles läuft: einfach gut und im Gegensatz zum WAP kommt man an fast alles ran, ohne zu bezahlen - Spiegel online usw.; toller PushMail Client, brauchbare PIM Funktionen und zum Spielen gibts auch noch was. :top:
Sie kommen alle alle immer wieder
weil er so schön ist Gelle
Noe
frege
so ich hab da ma ein paar fragen
kann ich da in dem Internet Töne abhören die z.b als Hintergrund gespeichert sind? Und wie is die Sound Qualität?
Kann ich da auch klingeltöne wie z.b von Jamba Runter laden?
Kann ich mit dem Sidekick/hiptop Anwendungen runter laden?
kann ich mit mit dem "Teil" online Videos anschaun?
Wie weit Reichen mit 30GB im monat komm ich mit denen gut zurecht oder is das zu wenig wenn ich jetzt ma angenommen so 3-4 ma am tag damit online gehen?
Wie Schaut das mit dem Katalog aus wird der immer Aktualisiert und kommen da neue Anwendungen dazu oder bleibt das?
so das währs erst ma
danke schon im voraus
P.S. ich habe gelesen das sie mms funktion raus kommen soll xD
mit freundlichen Grüßen Eiermensch
Also mal auf die schnelle da Du anscheinend kein Bock drauf hast die Suche mal zunutzen !
Zu 1
Nein
Zu 2
Nein
Zu 3
Nein
Zu 4
Nein
Zu 5
Ich brauch 60-70 MB zur zeit. Viel im TT und ab und zu Ebay. Hier und da Mails mit 1 MB pdf anhängen. Sonst ca. 30-40 normale Emails.
So, zieh dir hier das raus was du brauchst. Mir sind die MB egal da es beim Hiptop eine Flat ist. Beim Sidekick siehts etwas anders aus
Zu 6
Katalog wird nicht oft Aktualisiert. Muss auch nicht sein.
MMS soll irgendwann, schätze mit dem JAVA Update kommen.
Gruß
Noe
Die Punkte 1-4 und 6 wurden ja schon eindeutig beantwortet :top:
zu 5
Ich brauche um die 30 MB/Monat. Wenig Mails, meist ohne Anhang, viel Chat und 1-2 Stunden Surfen am Tag (TT, ebay, amazon...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!