Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

• danke nochmal, ich werd dann heute wohl mal in den eplus shop gehen!

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Werden deutsche Feiertage (auch länderspezifische) angezeigt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die in den Kalender zu bringen?

• Nein, Feiertage werden nicht angezeigt.

Die einzige Möglichkeit, sie in den Kalender zu bringen, ist (wie bei Outlook auch afaik) sie selbst einzutragen.

• Wie läuft das eigentlich mit den Links (Favoriten oder Bookmarks)?
    Ich habe mittlerweile über 1000. :eek:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Importieren derselben zahlenmäßig beschränkt ist.

Besteht denn alternativ dazu eventuell die Möglichkeit, die Bookmarks zum Beispiel als bookmarks.html Datei auf dem Hippi zu speichern und von dort aus aufzurufen.

Oder ist das viel zu kompliziert gedacht und es gibt eine viel einfachere Lösung?

• Hallo.

kann jemand auf die Synchronisation mit Outlook eingehen?
    Wie klappt das so? Evtl. Vergleiche zu MS Windows Mobile (Pocket PC)?

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    Nein, Feiertage werden nicht angezeigt.

Die einzige Möglichkeit, sie in den Kalender zu bringen, ist (wie bei Outlook auch afaik) sie selbst einzutragen.

Bei Outlook geht es automatisch: Extras->Optionen->Kalenderoptionen->Feiertage hinzufügen

... und fertig.

Wenn man dann eine Sync mit dem Hiptop macht, müssten die Feiertage auch auf dem Gerät sein.

• Hiptop 2 erfahrungen

Hallo,

so nun nach einer Woche nutzung des neuen Hiptops möchte auch mal kurz meine ansicht Euch mitteilen.

Positives:

- Das Design zum 1er ist wirklich schon Top
    - Der Empfang ist wie auch hier schon gesagt wurde um einiges besser
    - Das Scrollen klappt zum 1er auch genauso gut, eher etwas besser

Negatives:

- Ich fand das das schreiben am 1er besser ging. Irgendwie muss ich jetzt so ein Affengriff machen :(
    - Das Display ist um einiges Kratzempfindlicher :flop:
    - Vom Akku hatte ich mir etwas mehr versprochen

Leider bucht er sich auch ab und zu mal aus und kommt nicht von selbst zürück. Dies liegt aber wohl eh am Danger Server.

Tauschen will ich ihn aber trotzdem nicht mehr. Ob ich mein 1er schon verkaufen soll :rolleyes:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Yahoo

Hallo,

habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich mit dem Sidekick mit Yahoo-Nutzern in Verbindung treten kann. Hatt jemand einen Tip für mich?

Gruß klaudi

• Moin,

hat Danger denn beim 2er endlich einen ordentlichen ICQ-Zugang geschaffen, bei dem auch die Namen der Kontakte angezeigt werden, oder ist noch immer nur die Liste der Nummern zu sehen?

Und hat schon jemand die Sync-Software für Apple getestet?

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin,

hat Danger denn beim 2er endlich einen ordentlichen ICQ-Zugang geschaffen, bei dem auch die Namen der Kontakte angezeigt werden, oder ist noch immer nur die Liste der Nummern zu sehen?.

Nein es sind immer noch nur die Nummern zu sehen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!