ISDN Funkt NET - Brauche Hilfe

• hallo

ich bin komplett ( telefon und internet) von der telekom zu versatel gewechselt.
    der dsl anschluß funktioniert einwandfrei nur das isdn nicht.

richtig angeschlossen müsste ich es haben und ( internet funkt) und da auf dem ntba7split die isdn leuchtdiode brennt.

vom ntbasplit gehe ich dan auf den ta33 clip und dan auf das analoge telefon.

wenn ich angerufen werden ertönt beim anrufer immer das besetztzeichen und wenn ich raus telefonieren will kommt kein freizeichen und wenn man dann auflegt beginnt am ta 33 clip die grüne leuchtdiode an zu blinken.

wer kann mir helfen ?????

danke im voraus und einen schönen feiertag noch.

• Hallo,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber das ist warscheinlich auch egal.
    Wenn die grüne LED blinkt, erkannt der TA 33 das ISDN-Signal nicht ! Vielleicht ist die Verbindung zum NTBA/SPLITTER nicht in Ordnung ? Nimm mal den anderen Anschluß ( ich foffe es gibt 2 ? ) oder ein anderes Kabel. Wenn das nicht hilft, würde ich eine Störung melden !
    Ich kenne das von der Umstellung T-Com > Arcor, DSL funktioniert aber ISDN nicht, da muß irgend etwas umgestellt werden.
    Viel Erfolg, kannst Dich ja mal melden woran es gelegen hat.
    Gruß,
    Knorpi1 :top:

• hallo

erstmals danke für deine hilfe, es lag an der telekom die haben da was verbockt von der umstellung von analog auf isdn. jetzt funkt es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!