Arcor DSL-Flatrate für 4,95 €

• Leider sehen wir uns gezwungen das Angebot mit der Flatrate für 4,95 € die durch Ruckzahlung seitens dem Händler finanziert wieder zurück.

Desweiteren möchte ich hier anmerken, dass in einem Forum in dem man offen und interessiert über Produkte und Inovationen diskutiert, so einen vor den Latz geballert bekommt scheiße ist. Am besten diskutiert man ja über Newbi´s die nicht die Suchfunktion gefunden haben !!

Schönen ersten Mai noch !

• Re: Arcor DSL-Flatrate für 4,95 €

Zitat

Original geschrieben von xam
    ... Von der Provision die uns Arcor ...

Uns :confused:
    Wer ist das? Ich kann leider kein Impressum sehen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich kann das auch nicht richtig lesen, die Seite ist schon recht konfus - und der eine oder andere Fehler befindet sich da zudem.

Die Werbung klingt auch schon etwas unlauter - immerhin kostet die Flat 9,95 Eur => und Provision zahlen auch andere Händler, z.B. in Form von Guthaben aus. Ob man sich nun auf die monatlich kommenden Zahlungen verlassen will, muss jeder dann für sich entscheiden

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ... Ob man sich nun auf die monatlich kommenden Zahlungen verlassen will, muss jeder dann für sich entscheiden

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei der Seite einen gibt :D
    Das Impressum hat ja schon letztes Jahr gefehlt ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wir sind ja wie immer am umbauen der Seite. Impressum könnt Ihr z.B. auch unter Dauertiefpreis.com ersehen. Hinsichtlich der Frage der Auszahlung ist die auch nach Anschaltung komplett fällig, d.h. wer möchte kann die sofort haben. Desweitern sei gesagt, dass zum normalen Arcorvertrag die Auszahlungsvereinbarung dabei ist.

• ;) Du weisst schon das Dein Angebot falsch ist, den Du behauptest erst, das bei Dir die Arcor DSL-Flat nur 4,95€ kostet und das stimmt nicht.

Des weitern fehlt Dein Impressum. Ich würde mir mal Gedanken machen. Viele Grüsse von einem Mitbewerber.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Impressum folgt. Sind im Moment nur mit Dauertiefpreis.com beschäftgt.

• xam

Das Impressum ist für einen eShop sehr wichtig. Es ist ein Unterschied ob du eine unfertige eShop-Seite ins Netz stellst, oder eine Seite mit Bildern aus Omas 80gsten Geburtstag. Das Argument "Es kommt weil ich mit A/B/C beschäftigt bin" zählt nicht. Stell deine Seite ins Netz wenn sie komplett ist.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bin schon gespannt, was unser Bigblue007 dazu sagt :D:D

;) Er soll froh sein das JMQ von OK.de hier nicht"rumläuft", den dieser würde nicht so nett wie wir. Da er Rechtsanwalt ist wäre das ein kurzes Schreiben was locker mal 2000€ kostet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!