MP3-Player bei Metro

• Ja wollte auch schon anrufen, aber die Hotline wird mal wieder alles beschönigen wollen....
    Wenn man nur wüßte, ob es andere baugleiche Player gibt, ist doch sicher so ein OEM Teil drin. Der Supportplus ist es jedenfalls nicht

• Naja der von SupportPlus wird schon der gleiche sein. Hab noch einen von DNT gefunden wo es glaub auch ne Firmware für gibt. Hab aber keinen Player mehr zum testen.

http://www.dnt.de/index.php?di…-256&m_id=mp3-256&h_curr=

http://www.dnt.de/index.php?di…-256&m_id=mp3-256&h_curr=

Edit: Passender link für Firmware etc.

http://www.dnt.de/index.php?di…id=61&lx=d%3Ddl%26id%3D61

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wer probiert die firmware ?

Ich habe eine antwort von SEG bekommen leider icht so aufschlußreich.

Sehr geehrter Kunde,

es gibt von SEG leider kein Firmware-Update für Ihren Player, und wird es bei diesem Chipsatz auch in Zukunft nicht geben. Aussagen über Konkurrenzprodukte kann ich Ihnen leider auch nicht liefern. Haben Sie schon versucht, über die EQ Settings Einfluss auf die Soundqualität zu nehmen?

With best regards / Mit freundlichen Grüßen,

Tim Schmidt

Product Manager AUDIO

Veseg GmbH

An der Windmühle 9-11

D-66780 Rehlingen-Siersburg

Tel: +49 6835 5000-78

Cel: +49 174 20 32 569

Fax: +49 6835 7855

tim.schmidt@veseg.de

• Habe versucht die Firmware aufzuspielen, aber erfolglos. Ich werde meine MP3 Player morgen auch wieder zurück bringen, so hat das keinen Sinn.
    Beste Grüße
    Joachim

• Hab auch eben die Player erhalten.... denke halt für den Gelegenheitsnutzer sind die Dinger ok solange die funktionieren! Für 23 Euro kann man halt wirklich nicht mehr erwarten oder?

Werde meine bestimmt behalten...

PS: FW klappte bei mir auch nicht...

PPS: Hab das Gerät jetzt nochmal mit anderen Kopfhörern ausprobiert.... dort ist der Sound wirklich viel besser! Denke schon das es daher zu 90% an den billigem Headset liegt.

• Weiss zufällig jemand ab die Metros noch welche haben?

Ansonsten, wo gibt es gute Alternativen?

• Ruft doch bei der Metro an, dann weißt Du das. Wenn die welche haben, dann wohl nicht mit zum Sonderpreis, sofern die Aktion vorbei ist.

• Ich hatte meinen jetzt mit in Urlaub und fand ihn voll ok. Lautstärke war ok. Ist mein erster Player und fürs inlinern oder somal hören ist er in Ordnung. Bin froh, dass ich um 6 Uhr bei der Metro war. :)

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Ruft doch bei der Metro an, dann weißt Du das. Wenn die welche haben, dann wohl nicht mit zum Sonderpreis, sofern die Aktion vorbei ist.

Der Preis müsste bis einschließlich 20. Mai 2005 gelten... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich hänge mal einfach dran...

Ab 22.10 - 1 GByte MP3/WMA Player (USB-Stick)

Text aus der Werbung:

- Wiedergabe : MP3 / WMA
    - Sprachaufnahme
    - Equilizereinstellung für diverse Audioeffekte

- Anzeige der ID3-Tags (Songtitel und Interpret)*
    - Zubehör : Kopfhörer (inkl. Tragegurt), CD-Treiber, USB Kabel, Handbuch, Batterie
    - Gewicht : 32 g (ohne Batterie)

*nicht genannt welche Version

Preis : 50,- (netto) --- 58,- Euro (brutto)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!