moin könnte mir jemand einen mitbringen bei und gibs leider weit und breit keinen markt
MP3-Player bei Metro
-
-
-
Naja, für 20 €...ich weiß nicht..ich habe meinen über Otto-Versand bestellt für hm...80 ca. und es ist ein hanseatic und was mich stört ist, wenn die Batterie schwach ist, bekommt er einen 'Waggler' und startet sich automatisch von neuem.
-
Wäre schön, wenn heute abend mal jemand schreiben könnte, ob es die Geräte heute schon zu kaufen gibt.
Ich werde nachher auch mal dort anrufen und nachfragen. Vielleicht hab ich ja glück...
-
Hallo,
ich war heute bei Metro - da gabs den Player zwar noch nicht zum Angebotspreis, aber die Rücklaufquote des Geräts sollte jedem hier zu denken geben...
Zur Info: Das Ding wird auch regulär dort verkauft (hab die Marke wieder vergessen, ist aber identisch mit dem aus der aktuellen Aktion lt. Verkäufer),
aber genauso regelmäßig defekt zurückgebracht, wie mir der Verkäufer erzählte und wie ich selbst anhand eines Bergs (ungelogen) von MP3-Playern in der Ecke der Servicetheke sehen konnte...Was da kaputt geht, wußte der nette Mensch auch nicht -
ich habe aber Abstand davon genommen, mir das Ding zuzulegen - manchmal ist Geiz dann eben doch nicht geil...MTT
-
Dann frage ich mich, was es für einen Sinn ergibt, die Dinger billiger zu verkaufen, wenn die Rücklaufquote immer noch hoch bleibt? Denn Metro muss die Geräte ja umtauschen, sind doch Garantien drauf?! Bringt doch nur mehr Aufwand.
-
Was war denn der reguläre Preis ?
-
Offen gestanden: Keine Ahnung...
Die Dinger standen ja nicht mehr regulär im Regal, da sie für die Sonderaktion morgen vorbereitet wurden...
Vielleicht will Metro die - auf Teufel komm raus - verschleudern, auch wenn man mit einer gewissen Rücklaufquote rechnet? :confused:
MTT
-
Vielleicht bauen sie ja auch darauf, daß die Käufer nicht so anspruchsvoll sind (ich denke, daß ist eher der Grund für die Reklamationen) oder wegen der 20 Euro kein Tamtam machen... Sind ja für einen Geschäftsmann wieder 20 Euro die seine Abgabenlast mindern...
-
in unserer Filiale sind vur 350 Geräte auf Lager. Ich denke die werden nicht lange halten.
Habe aber auch nur wenig lust, dort morgen schon um 6uhr Schlange zustehen....
Es wird mit Sicherheit welche geben, die gleich 30 Stück oder halt große Mengen kaufen.... -
ch war heute früh gleich da und wir konnten noch gleich andere Großeinkäufe tätigen deswegen hat sich das aufstehen gelohnt.
Also bei uns gab es bestimmt knapp nur ca 100-150 .. vielleicht liegt es daran das später noch da waren aber in in 1 Minute waren schonmal 11 Player weg
War gar nicht so voll aber die gingen schon weg die Teile... an der Kasse hatte dann irgendwie jeder mindestens 2.Hab natürlich auch welche gekauft nur einen für michh persönlich.
Die Firma von den Playern ist SEG bzw. VeSeg steht aber groß SEG auf den Playern und dem Karton.
Dr Karton ist überaschenderweise sehr gut sogar mit Magneten die das schließen des Kartons ganz leicht machen lässt.
Der Karton ist in sehr stabiler Pappe in hellblau / Blau gehalten.
Macht man den Karton mit den praktischen Magneten auf kommt ein edler Schwarzes Player in Samtähnlichen Verpackungsmaterial entgegen in Folie eingepackt.
Erste positive Nachricht: ER IST GUMMIERT IN SCHWARZ :top:
Das ist echt Top also nicht kratzanfällig und liegt sehr gut in der Hand.
Nehmt man den MP3-Player aus der Verpackung springt ein auch gleich die mitgelieferte Batterie entgegen.Gestern hab ich das Teil noch beim MakroMarkt gesehen und hatte schon angst da der nur Schwarz lackiert war und naja ...
Aber keine Tasten sind locker und haben spiel das gefällt mir außerdem haben sie einen guten Druckpunkt besonders der Play -Knopf sowie Laut-/leise knopf.
Nimmt man diese Verpackung in dr Verpackung raus ist ein USB Kabel dabei leider viel zu kurz :flop: aber wayne.Dann extra die Papiere wie Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Sicherheitshinweise sowie eine Mini-Treiber CD in einer Tüte.
Und auch extern noch die Kopfhörer in edlen Schwarz die sich eigentlich ganz gut anhören - hab kein Vergleichshörer.
Das Teil kann man sich um Hals hängen.Kurzum - Für diesen Preis Top und bei der Qualität bishr noch nichts gemerkt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!