MP3-Player bei Metro

• Obwohl ich mit SL45 und P800 schon ständig zwei MP3-Player mit mir rum trage, reizt mich dieses Teil jetzt auch .. so ein USB-Stick unterwegs ist nicht unpraktisch (mail, Banking, SSH, etc).

(draufklicken für größere Version)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Das ist doch derselbe MP3 Player von SupportPlus, der bei Real für 39€ verkauft
    wurde, oder?

EDIT:
    Ja, hab ihn jetzt grade wieder vor mir liegen ;)
    Mit einem Firmwareupdate des selben Sticks mit FM, kann man dem Teil auch
    Ordnernavigation beibringen!

• Also ich werd mein Glück wohl auch schon Freitag Abend versuchen.
    Bis jetzt war es eigentlich immer so, dass fast alle Angebote bereits Freitag Abends zur Verfügung standen....

• Der Preis ist wirklich heiß :)
    Was meint ihr ab wie viel Uhr am Freitag hat man ne Chance schon welche zubekommen? Weiß jemand ob man nur einen kaufen darf oder auch mehrere??

Gruss
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von ASittig
    Der Preis ist wirklich heiß :)
    Was meint ihr ab wie viel Uhr am Freitag hat man ne Chance schon welche zubekommen? Weiß jemand ob man nur einen kaufen darf oder auch mehrere??

Gruss
    Alex

Bei Metro sind zahlen selten begrenzt...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Weiss jemand ob man bei Metro mit einer Vollmacht auch ohne den Karteninhaber reinkommt?

• Könntest du eventuell Fotos davon machen und was zu der Größe sagen?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Weiss jemand ob man bei Metro mit einer Vollmacht auch ohne den Karteninhaber reinkommt?

Ja das funktioniert.
    Bei der Metro Berlin Berolina haben sie letztens nochnichtmal auf die Vollmacht geschaut also ist Jacke wie Hose.

Wie schon gesagt es wird keine Maximalgrenze geben also kann man soviel kaufen wie man will.

Ich versuche es Freitag abends ne stunde vor verkaufsende.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Ich versuche es Freitag abends ne stunde vor verkaufsende.

Wieder im Metro Berlin Berolina in Siemensstadt?
    Bin Freitag Abend selbst noch im Ausland und hätte erst Samstag Zeit.
    Kaufst du sowieso mehrere?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!