Bei uns in Hamburg-Rahlstedt waren die bereits ab 5:30 Uhr ausverkauft laut den Mitarbeitern! War gegen 8:00 Uhr da. Ich konnte mich aber in eine List eintragen, da in Kürze zu 99% eine neue Lieferung kommen soll. Hab mir somit einige reserviert
MP3-Player bei Metro
-
-
-
Wir waren so gegen halb acht an der Metro, da lagen auf der Pallette im Markt noch ca. 15 Stück, ich weiß aber nicht wieviele es insgesammt gab.
Die Kassiererin bei der wir waren hat uns erzählt, bei ihr hat ein Kunde 70 Stück auf einmal gekauft. Ich bin schon gespannt wann eBay mit den Geräten geflutet wird.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe keinen gekauft, durfe nur jemanden hinfahren.Gruß,
Alexander -
Hat jemand ne ahnung wie man bei den Teilen nen Firmware Update macht?
-
Keiner eine Idee? Hab schon gegoogelt ohne Ende! Würde gern eine Ordneroption bei diesem Mp3Player haben.
-
Ich habe einen von SupportPlus, welcher exakt so aussieht wie der auf den Bildern
(Auch Aufschrift etc.. nur bei dem von Metro wird dann wohl auf dem Akkudeckel
dann nicht SupportPlus stehen..)
Für den habe ich von supportplus.de einfach ein Firmware Update
für den selben Player nur mit FM Radio gedownloaded und aufgespielt, und
hatte dann die Ordnerfunktion.. -
Danke ich Versuchs mal! Hab zwar schon bei support plus gesucht gehabt aber nichts gefunden! Jetzt hab ich was gefunden.
Welcher Typ ist es von SupportPlus?
Edit: Update geht leider nicht er findet den Player leider nicht!
Weiß jemand wie ich die Reihenfolge der Titel beeinflussen kann? Den wenn ich die Mp3 auf den stick ziehe speichert er sie unterschiedlich und nicht in der Reihenfolge ab.
-
MP3 Player
Hallo Leute,
also ich weiß ja nicht welchen Player Ihr bei Metro am Samstag bekommen habt, aber meiner ist grottenschlecht. Der Klang, sowohl mit mitgelieferten Kopfhörer, als auch an einem sehr guten Sony ist schlecht, Bässe klirren und man kann den Equalizer gar nicht nutzen, Das ist bei allen vier Geräten so die ich gekauft habe. Außerdem ist die Lautstärke selbst bei leisester Stellung noch laut. Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate ? Ich habe die Version V.2120 drin. Wäre doch eigentlich scchade um den günstigen Player !!!
Grüße
Joachim -
Also ich habe kein Update hinbekommen damit! Aber selbst wenn es bleibt Grottenschlecht...
Ich hab meinen wieder zurück gebracht heute da ist selbtst mein P900 besser als Player. -
Ja ich werde meine auch wieder zurück bringen. Werde mir für das Geld lieber eine große CF Karte für meinen PDA kaufen und diesen dann als MP3 Player benutzen.
Wie ist eigentlich der Klang bei Eueren Playern ?? Klirrt es da auch beim Bass ?
Grüße
Joachim -
Also ich bin mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden. Ist gleichzusetzen mit mein K700i Player mehr brauch ich nicht wollte halt mehr speicher als im Handy und den Akku nicht tot machen.
Naja wenn ich den EQ auf Normal setze ist das eigentlich ganz okay. Bei Rock merkt man schon ein leichtes klirren aber eigentlich doch ganz satt.
Und die Lautstärke lässt sich auch von Leise - bis Laut sehr gut einstellen.
Vielleicht habt ihr anderen SoftwareVersionen ?Ich hab die SW Version v.2120
Ich werde mal eine Email an Veseg bzw. SEG schicken ob es eventuell ein Software Update gibts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!