MP3-Player bei Metro

• Hallo,

ab dem 7.5. gibt es einen MP3-Player mit 256 MB bei der Metro für 20 Euro.
    Weiß jemand was das für ein Teil ist? Kann man für den Preis was falsch machen?
    Suche einen Player fürs inlinern und will dafür nicht soviel Geld ausgeben.

Viele Grüße

• 256MB : 4 (ca. 4MB pro Song) = 64 Songs.

64 x 3,5 (ca. 3,5min pro Song) = 224min = 3 Stunden und 44 Minuten Musik

Das dürfte doch reichen oder?

Ansonsten kannst du bei 20€ nix falsch machen. Etwas falsch machst du erst, wenn du dann drauf kommst das dir dieser nicht reicht, und dann einen teureren kaufst...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    An mehr Infos bzw. ein Pic kommt nicht zufällig jemand ran? :D

Ich kann morgen mal versuchen (!) ein Foto zu machen, an den Scanner kann ich im Moment nicht ran. Die Hälfte vom MP3-Player ist eh von Schrift verdeckt, Marke ist also nicht erkennbar.

Gruß Dominik

• Ok das wäre super.... und es ist auch wirklich korrekt das das Angebot am 07.05 (einen Samstag) startet?
    Sone Massenausverkäufe wirds wohl nicht geben oder? So dass man kämpfen muss um ein Gert abzukriegen :)

• Ich hab nochmals bei Metro Angerufen.
    Die meinten das es wahrscheinlich keine Grenze gibt also kann jeder soviel kaufen wie er möchte.
    Ausserdem sei sehr große Nachfrage vorhanden und man kann nicht schon den Freitag Abend hin :(

Ich hoffe ich bekomme einen ab ;)

• Also im Papierkatalog ist eine komplette Seite für das Ding reserviert. Da steht allerdings nicht, daß es das Teil nur am 07.05. gibt...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• bei der Metro bekommt man die Angebotspreise die eigentlich erst ab Samstag beginnen schon Freitag abends, war bisher immer so, hat auch den Vorteil das es dann nicht so überlaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!